Liebe, Crush?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sheshu!

Vielleicht ist er zu schüchtern, oder er weiß nicht was er sagen soll, wenn er mit dir reden will. Mir gehts genau so, und ich habe seit meiner Schulzeit am Gymnasium vielleicht 5-10 Worte mit einem Mädchen gewechselt. Ein richtiges Gespräch hatte ich noch nie.

An deiner Stelle würde ich also wieder auf ihn zugehen, vielleicht hat sein Blick ja "danke" bedeutet oder so in die Richtung. Halt das es ihn gefreut hat.

Wie ist er denn sonst so in der Schule? Ist er eher ein ruhiger Typ, oder ist er schüchtern? Ist er beliebt oder eher unbeliebt? Dann könnte ich vielleicht ein bisschen mehr dazu sagen.

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheshu
22.04.2016, 15:19

Er ist mit vielen Mädchen befreundet ist aber ein ruhiger typ nicht mega beliebt also eher durchschnittlich und hat glaub ich auch keinen Freundin

0
Kommentar von FelixNeumayer
24.04.2016, 00:34

Danke für den Stern ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Felix

0

Renne ihm nicht hinterher! Du bist schon oft zu ihm gekommen, jetzt ist er mal dran. Wenn er dich erobern will, muss er auch was dafür tun, sonst rennst du ihm ja direkt in die Arme. Falls er dich in den nächsten Tagen nicht anspricht, dann kannst du ja nochmal zu ihm gehen, aber lass ihn jetzt erstmal zappeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheshu
22.04.2016, 15:27

Aber was wenn er total genervt von mir ist oder mich peinlich findet? er ist nämlich 2 Jahrgangsstufen älter als ich und außerdem sieht er nicht so aus wie einer dieser Leute, die auf andere zugehen...damit meine ich nicht, dass er arrogant ist 

0
Kommentar von ItsTheReaL
22.04.2016, 15:29

Ich kenne ihn nicht, ich kann ihn nicht einschätzen. Du weißt es am besten!

0

Selber zu ihm gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?