Geburtsdaten von Menschen die in Frankreich 2006 geboren sind (Wo finde ich das)?

2 Antworten

Das würde gegen den Datenschutz verstoßen. Es geht also nicht.

Gold124578
Fragesteller

Ich möchte, muss das Problem lösen.

mjutu  30.04.2023, 17:29
@Gold124578

Millionen von Menschen lassen wichtige Gelegenheiten vorüberziehen und stellen zu spät fest, dass sie versäumt haben Kontaktdaten auszutauschen oder direkt und offen zu sprechen. Das nennt man „verzockt“.

Sie hat deine Nummer. Wenn sie sichtlichst meldet, möchte sie sich nicht melden. Es kommt da nicht nur auf deine Wünsche an. Tut mir leid für dich!

Ding der Unmöglichkeit.

Aber Sie hat doch eh deine Nummer. Sollte sie also Interesse haben, wird sie dir schreiben. Wenn nicht, dann eben nicht.

Gold124578
Fragesteller

Aber sie hat meine Nummer nicht, ich habe sie nur eingetragen, ich glaube sie hat von mir erwartet, dass ich mich selber anrufe, aber weil ich sowas sehr selten mache, habe ich es vermasselt. Ich weiß in welchem Jahr und in welchem Monat sie geboren ist. Ich weiß auch in welcher Stadt sie gerade wohnt. Ich muss nur 40.000 Namen durchsuchen( Ich weiß Ihren Vornamen)

Leckerbissen69  30.04.2023, 15:06
@Gold124578

Hä, wenn du die Nummer eingetragen hast dann hat Sie ja deine Nummer oder nicht?

"nur" 40.000 XD. Und was wenn von diesen 40 000 Personen 100 den selben Vornamen haben?

Gold124578
Fragesteller
@Leckerbissen69

Sie hat meine Nummer nicht gespeichert, ich habe nur die Nummer eingetippt aber ich habe sie vergessen azurufen. Wenn sie die App schließt ist die Nummer weg die ich eingetippt habe.

Leckerbissen69  30.04.2023, 15:33
@Gold124578

Eben. Und von diesen 40 000 Menschen die im Januar 2006 in Frankreich geboren sind, gibt es Hunderte die den selben Namen wie das Mädchen das du suchst haben.

Dieses Mädchen wieder zu finden ist einfach nicht realistisch.