Ich fliege bald nach Dubai, sprechen die meisten gutes Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle die mit Touristen zu tun haben sprechen gutes Englisch, da hatte ich keine Probleme. Einige Kumpels waren ein Vierteljahr dort, da gab es keine Probleme.
Viel Erfolg.

Man kommt da schon mit Englisch zurecht. Wie gut es ist, ist ziemlich unterschiedlich

da dort die meisten Ausländer sind , kommt es darauf an woher und wie stark sie ihren Heimatdialekt noch haben. Die in Hotel sprechen normalerweise gutes verständliches Englisch

Wie gesagt , in den Hotels wird gutes englisch gesprochen und auch in den Sopping Mall's und halt da wo Touristen sind . Wir hatten allerdings das Pech das s