Suche Stefanie Petsch die Ginny aus eis am Stiel?

 - (Wohnort, Personensuche)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wo lebt sie 50%
Wer weiß etwas über Stefanie 50%
Was macht sie heute 0%

2 Antworten

Wo lebt sie

Guck mal auf Facebook.

Bei der Suche nach Steffi Petsch könnter folgender Treffer evtl. passen:

Steffi Schmidt (Petsch TV)

Arbeitet bei Überall und Nirgends

Wohnt in Flintbek

Ist zur Schule „Ellerbeker Schule“ ('82) gegangen

Schulabgang 1982 könnte mit Eis am Stiel 1984 zeitlich passen. Und Schmidt ist entweder ausgedacht oder neuer Name nach Heirat oder doch jemand anders.

Danke für die Info und laut einen anderen Komentar fällt sie unter Datenschutz

0
Wer weiß etwas über Stefanie

Ich kenn sie sogar persönlich....fällt aber unter "Datenschutz", sorry.

Danke ich gehe mal davon aus das sie längst Ihre Kariere als Schauspielerin aufgegeben hat und heute möglicherweise eine Berufliche Kariere eingeschlagen hat, daher wohl der Datenschutz. Angeblich soll sie wohl aus Wolfratshausen in Bayern stammen, nun ja da gibt es schon eine Stefanie Petsch. Schade das sie so einfach vom Bildschirm verschwindet denn viele fragen sich heute wie alt war sie damals und wie sieht sie heute aus. Schade aber trotzdem vielen Danke für die Info so bleibt allen nur die Erinnerung an Ihr und der Ginny aus Eis am Stiel.

0

Hallo weiß jemand was aus der Stefanie Petsch von Eis am Stiel geworden ist?

Sie müßte heute mitte bis ende 50 sein seid Ihrem letzen Film 1986 gibt es kein Lebenszeichen mehr von Ihr. Sicherlich hat sie nach 1986 Ihre Schauspielkarriere beendet

...zur Frage

Blitz durch überholendes Fahrzeug von rechts, wie beweist man es?

Ich wurde neulich auf der Autobahn geblitzt mit 25 km Überschreitung der Geschwindigkeit. das Problem, ich war auf der mittleren Spur und ein Motorrad mit einer sehr hohen Geschwindigkeit ist an mir vorbei und zack in dem Moment blitzt es. Ich war evtl 5- 6 kmh zu schnell(tempomat leg ich immer großzügig aus). Hat man nun überhaupt eine Chance auf Einspruch, da ich das Nummernschild des Motorrades natürlich nicht so schnell registrieren konnte.

Die Anhörung hab ich erhalten, nach einem Gespräch mit der Sachbearbeiterin weiß ich nun das am rande des Gesamtbildes wohl ein Motorrad zu sehen ist, aber dass müsste ja nach Aussage der Dame so schnell gewesen sein und wurde nicht als Auslöser gewertet, daher bin ich als Verursacher geführt. Es war ein sogenannter Tagesblitz, also eine mobile Einheit, die nur an diesem Tage dort vor Ort war. 

...zur Frage

Muskelaufbau, wie viel kcal?

Hallo,

ich trainiere seid 1 Monat im Fitnessstudio, 3x die Woche - Ganzkörperworkout. Bis jetzt konnte ich noch keinen Muskelwachstum feststellen, mein Trainer meinte ich sollte evtl. etwas härter trainieren. Das werde ich auch machen aber dann meinte ein Kumpel dass ich zu wenig kcal aufnehme. Davon habe ich noch nichts gehört. Stimmt das?

Braucht man, damit Muskeln wachsen einen kalorien-überschuss? Reicht nicht genug Eiweiss? Wie viel kcal müsste ich am Tag essen, damit meine Muskeln wachsen?

Vor einem halben Jahre war ich übergewichtig, ich wog 85kg und habe bis Dezember 20kg abgenommen. Ich esse ziemlich wenig, aus Angst wieder "fett" zu werden..

Daten:

-16 Jahre -1,80m -65kg -kfa 13,1%

MfG

...zur Frage

Nach ALG 1 Bezug, Krankengeld?

Guten Tag,

folgendes Problem woraus ich einfach nicht schlau werde und versuche es euch in Kurzfassung zu erklären.

Unzwar hat mein ALG 1 Bezug ende März geendet und ich bekomme seid dem April ganz normal ALG 2. Ich habe mich im März Krankschreiben lassen da es mir nicht gut ging und ich den Termin beim Sachbearbeiter des Arbeitsamtes dadurch nicht warnehmen konnte. Was ich jetzt allerdings NICHT verstehe ist, wieso meldet sich nun auf ein mal die Krankenkasse und möchte mich zum MDK schicken? Wieso habe ich auf ein mal angeblich einen Anspruch auf Krankengeld wenn ich doch ganz normal ALG 2 seid diesem Monat bekomme? Sind die nicht miteinander verbunden? Müsste das Jobcenter das nicht sehen das ich angeblich Anspruch auf Krankengeld habe mich Informieren und mir ALG 2 dadurch automatisch verweigern?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und evtl. kennt sich ja jemand damit aus und kann mir erklären was da vor sich geht.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?