Wie kann ich ein Mädchen aus dem Urlaub wiederfinden?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich hätte da eine idee du könntest im hotel anrufen und dich nach ihr erkundigen (sagen wann sie abgereist ist ob sie geschwister hatte mit wem sie da war un woher sie kommt und in welchem zeitraum sie da war...)wenn dass hotel dir die daten nicht geben will,dann sag sie hätte eine uhr verloren die du ihr zurückgeben willst . Dann wird das hotel sagen du sollst ein packet ins hotel schicken und sie werden es weiterleiten und in dieses packet kannst du ja dann ein brief für sie mit deiner telefonnummer reintun . Also bei einem freund von mir hat das geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambus0110
29.10.2015, 18:45

Ich hoffe du bist noch aktiv hier ich bin genau in der selben Situation und würde das gerne mal ausprobieren was du beschreiben hast kannst du mir vielleicht noch ein paar tipps geben

0

Mir geht es genauso wie dir, ich habe einen jungen in Mallorca im Hotel gesehen& wir haben uns immer angelächelt, doch leider habe ich weder Name, noch Nummer.. wo genau warst du im urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir echt leid dude -_- Hatte das gleiche problem dieses jahr in Alanya. Hatte ok eher habe 😂 mich in ein Russiches Mädchen verliebt aber naja bin manchmal schon etwas schüchtern.... Wir haben uns immer von einer bestimmten weite gegenseitig 'ausgecheckt' und gelacht aber naja wie gesagt bin schüchtern also hatte ich keinen Namen und Keine adresse usw. Als ich das hotel verlassen habe, habe ich es aber wirklich bereut und war sehr sehr traurig... Ich habe wirklich überall gesucht auf Facebook, Twitter usw mit Hashtag + Hotelnamen, Ort.... Ich habe nichts gefunden und war kurz davor auf zu geben... Es hat nicht ein paar stunden oder tage gedauert es hat über 5 wochen gedauert jedoch hat es sich gelohnt denn am ende habe ich sie auf instagram gefunden und jetzt naja bin ich sehr sehr glücklich mit ihr if you know what I mean 😊😄 Also was ich damit meine, gib niemals auf und vorallem wenn es um Liebe geht! Ich wusste am Anfang auch nicht wie sie heißt oder aus welchem land sie kommt, ich habe mir einfach ihre schönheit gemerkt und konnte sie nie vergessen... Ich meine die chancen dass ich dieses mädchen finden könnte waren wirklich sehr sehr gering und das haben auch meine freunde usw gesagt aber ich habe nicht aufgegeben!
Und am Ende habe ich gewonnen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambus0110
29.10.2015, 12:33

Hallo ich bin gerade seit 1 tag in der selben Situation und wollte mal fragen welche dinge du bei instagram eingegeben hast also hashtags und so?

1

Das Hotel wird dir sehr wahrscheinlich keine Informationen rausrücken... Wenn du sie nochmals wiedersiehst unbedingt nach dem Namen fragen

Hatte schon ein Ähnliches Problem in einem Flugzeug. Jedoch habe ich dadurch dann erfahren dass eine Fluggesellschaft niemals einen Namen eines Passagiers ausrücken würde da sie sich so Strafbar machen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welchem Urlaubsort warst du denn und in welchem Hotel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beim Hotel anrufen und nachfragen und hoffen, dass sie dir weiter helfen. Weiter könntest du mal schauen, ob das Hotel eine Seite bei facebook hat und vielleicht ist ja unter den ganzen I Likern auch deine Angebetete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20questions13
03.09.2013, 15:35

ne, so ne seite gibt es nicht, nur so ne gammelige die schon tausend jahre nicht mehr aktualisiert wurde und wenn überhaupt gibt es da 3 likes ;(

0

Ich denke das Hotel gibt dir keine Informationen wegen Datenschutz etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du bitte sagen wo du im Urlaub warst oder vielleicht welches Hotel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freundin sucht auch einen jungen und ist sehr traurig . Wo warst du denn im urlaub ?zufällig in der türkei und wann ? Wie sieht sie aus ?meine freundin ist echt seit dem sommer sehr traurig :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne infos oder einen namen wird das wohl deine neue Lebensaufgabe ^^

Ok spaß bei seite aber es könnte echt schwehr werden ohne irgendwelche Anhaltspunkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte ja nicht fies sein, wirklich. Aber ich habe schon selbst 2 mal so eine Situation gehabt, habe dann bei Facebook, der Internetseite und per Email geschrieben und nachgefragt und sogar gemeint, ob die dem Jungen meine Adresse geben (ohne das ich seine habe) aber die meinten, dass die das nicht dürfen, wegen Schweigepflicht. :( Aber jetzt ist mir das egal. ;) Man findet neue Menschen... Mach dir keinen großen Kopf rum, sorry. Trotzdem liebe Grüße und schönen Abend noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir echt leid. Aber die Chancen stehen so gut wie bei Null. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normalerweisse überhaupt nicht möglich ...

die leute in einem Hotel haben eigentlich soweit ich weiß schweigepflicht !

und das geht nicht ,wenn du jedenfalls ihren namen wüsstest.! aber so wird das echt nichts ! tut mir echt leid ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?