Wie findet man eine Person wider die nirgends gemeldet ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sicherlich nicht einfach, gerade wenn Ihr nicht wisst, wo er leben könnte. Du kannst evtl. auf personensuche.de weitere Hinweise für eine Suche finden. Alledings weiß ich nicht, ob es dort Tipps für die Suche im Ausland gibt. Schwierig wird auch sein, dass Ihr Euch wahrscheinlich auf Internetseiten des Landes informieren müsst, wo er ihn vermutet, gleichzeitig Ihr aber vielleicht nicht die Sprache sprecht. Auf jeden Fall: viel Erfolg!!

danke erst mal für deine tipps wir vermuten ihn in portugal da soll er zuletzt gelebt haben vll finden wir ihn ja

0

Die Person ist irgendwo gemeldet. Dass sie NIRGENDS gemeldet sei, können normale Personen gar nicht feststellen. Man kann als normaler Bürger zu einem Einwohnermeldeamt gehen und dort bekommt man dann die Auskunft, ob derjenige in dieser Stadt gemeldet ist oder nicht. Ob er in anderen Städten gemeldet ist wird nicht herausgegeben. Wenn sie in einer Stadt mal gemeldet war, könnte es noch sein, dass die Behörde Auskunft gibt, in welche Stadt derjenige weitergezogen ist. ABer wenn er dort dann auch wieder weitergezogen ist, muss man direkt in die Stadt gehen.

Sonst gibts Facebook und google...aber nicht jeder hat eben einen PC oder gibt dort Daten über sich ein.

Möglicherweise lebt er im Ausland? Vielleicht will er nicht gefunden werden. Vielleicht gibt es Internetseiten, auch im Ausland, wo man eine Suche posten kann.

Soweit ich weiß soll er mal in Portugal gelebt haben

0

Was möchtest Du wissen?