Hattet ihr die Situation schon mal das ihr zu einer Person eigentlich nie wieder Kontakt haben wolltet aber sie dann schlussendlich so vermisst habt?
Das ihr euch mit der Zeit doch gemeldet habt und den Kontakt wieder aufleben lassen wolltet?
7 Antworten
Habe ich gerade. Mir geht es deswegen unnormal schlecht :( ich kann mich kaum noch konzentrieren, erst recht nicht entspannen, stehe durchgehend unter Strom und schaue gefühlt minütlich aufs Handy....am liebsten will ich diesen Menschen einfach nur noch kontaktieren und schnellstmöglich wieder sehen. Aber nein, ich muss vernünftig sein und die Sache ruhen lassen....aber es ist soo verdammt schwer!
Beinahe. Einmal. Da hab ich dann gedacht, och, eigentlich war es doch ne schöne Zeit. Dann hab ich mein Tagebuch aus der Zeit gelesen, und der Wunsch, die Person zu kontaktieren, war schlagartig wieder weg!
Nein. Wenn ich den Kontakt zu jemandem abbreche hat das gute Gründe, ist gut überlegt und / oder die Person interessiert mich nicht mehr, von daher ist da auch nichts mit vermissen.
Also ehrlich, was du andauerndddd für Antworten schreibst, man würde echt meinen, du bist ein Roboter. Oder tot! Als ob dich gaaaar nix juckt. Ist klar XD
hat das gute Gründe, ist gut überlegt
Was genau versteht man daran nicht? Ich breche halt nicht spontan, wegen Kleinigkeiten oder einem Streit etc den Kontakt ab, da muss schon einiges passiert sein!
Ja klar, aber du stellst dich ständig so dar, als ob du nie nie nie irgendwelche Emotionen kriegst. Das ist doch schon unmenschlich!!! Bist du denn nie verletzt? Traurig? Wütend? NICHTS? Lebst du komplett sachlich, wie ein Roboter??
Das sieht vielleicht oft so aus, das täuscht aber. Und ich hab sämtliche Emotionen schon zig Mal durchlebt und das nicht zu knapp, keine Sorge )
Ja, sowas hatte ich leider schon. Manchmal muss man aber akzeptieren, dass es mit bestimmten Personen nie mehr so sein wird wie am Anfang, egal ob man die vermisst.
Jap 3 mal mit der gleichen Person und ich denke immernoch daran mit ihr Kontakt zu haben aber die 3 mal haben es zerstört
Meinst du damit das der erneute Kontakt mit zu grossen Enttäuschungen verbunden war das es ausgeschlossen ist zukünftig?
Mach ich auch immer xD nur dass ich den Text in meinem Handy gespeichert habe. Wenn ich ihn vermisse, die Sehnsucht größer und erdrückender wird, lese ich meinen Text durch und schlagartig weiß ich es wieder: so ist es besser!