Wie kann ich meinen leiblichen Vater ausfindig machen

3 Antworten

Hey n2i0n0a2,
wenn deine Suche noch aktuell sein sollte, dann versuche doch nochmal deine Mama oder Verwandte zu fragen, ob du den vollständigen Namen und sein Geburtsdatum bekommst. Sollten deine Eltern mal zusammen gewohnt haben, hättest du auch eine Adresse von ihm und mit diesen drei Infos kannst zum Meldeamt. Gegen eine Gebühr von ca. 10 € müssen sie dir seine letzte Anschrift mitteilen.

Vielleicht hilft es dir weiter! Ansonsten kannst du dich auch gerne nochmal bei mir melden. LG

ich denke, dass es da keine Möglichkeiten gibt. ich kenne selber jemanden, der seinen Vater nie kennen gelernt hat, hat ihn aber später auch nie ausfindig machen können.

Es tut mir sehr Leid für diese Person aber ich werde ihn finden

1

Wie alt bist du? Google doch mal seinen Namen, vielleicht hast du Glück.

Danke habe ich aber schon versucht

0
@n2i0n0a2

Was weißt du über ihn? Wo hat er gearbeitet oder wo ist er zur Schule gegangen? Wenn es dir ganz Ernst ist, probiere es über die Sendung "VERMISST" oder "BITTE MELDE DICH" bei SAT1.

1

künstliche Befruchtung-Wie kann ich meinen leiblichen Vater finden?

Hallo Meine Mutter hat sich künstlich befruchten lassen, habe ich jetzt irgendeine Möglichkeit meinen leiblichen Vater zu finden, oder kann man das nicht herausfinden? vielen Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Welcher Anteil steht mir zu?

Meinem Vater und meiner Mutter gehört ein Haus. Zum jeweils gleichen Teil. Mein Vater hat sich umgebracht und kein Testament hinterlassen. Jetzt ziehe ich aus und meine mutter zahlt mich aus. Sie meint mir steht allerdings ein viertel des Hauses zu, anstatt die Hälfte. Ich habe keine Geschwister. Steht mir die Hälfte oder ein Vietel zu?

...zur Frage

zahlung halbwaisenrente

unser enkelsohn hat bei seiner leiblichen mutter gelebt ohne leiblichen vater. sie heiratete dann ihren neuen lebensgefährten.dieser nahm sich nach ca. 1 jahr das leben.die kinder bekamen halbwaisenrente. nun ist der enkelsohn 9 jahre alt und lebt jetzt mit in der fam. seines leiblichen vaters. seine mutter zahlt unterhalt.

meine frage : steht ihm trotzdem noch die halbwaisenrente zu obwohl er beim leiblichen vater lebt und seine mutter ihm unterhalt bezahlt ?

...zur Frage

Leiblichen Vater kennenlernen wenn erabgehauen ist?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und möchte endlich meinen leiblichen Vater kennenlernen, der bei meiner Geburt uns verlassen hat, leider nur weiß ich nicht ab wann man die Adresse anfordern kann... Würde mich sehr freuen wenn jemand darüber Bescheid weis

...zur Frage

Ich hasse meinen Vater.. wie damit umgehen?

Ich hasse meinen Vater. Ich bin 18 und meine Geschwister hassen ihn auch. Er betrügt immer meine Mutter aber trennt sich nicht von ihr. Er gibt das ganze Geld nur für sich aus und seine 10 Frauen. Ich hasse ihn eifach, nur schon wenn ich seine Stimme höre, kriege ich Aggressionen. Wie soll ich damit umgehen? Sogar wenn er sterben würde, wäre es mir egal..

...zur Frage

Wie leiblichen Vater kennenlernen?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und meine Eltern haben sich getrennt als ich noch sehr klein war. Nun möchte ich meinen Vater endlich mal kennenlernen aber ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter sagen soll. Ich bin recht schüchtern und äußere nur selten meine Wünsche und deshalb fehlt es mir an nötigen Selbstvertrauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?