Vermisste Person finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hej!!! ... schön, dass du dich um jemanden kümmerst. nun sind deine angaben oben nicht gerade sehr umfangreich. es ist nämlich schon wichtig, wie alt die betreffende person ist. über 18 ist da die polizei keine große hilfe, denn dann müsste für eine vermisstenanzeige was vorliegen (straftatverdacht oder so ...). ansonten kannst du nur nach dem perlenschnurprinzip vorgehen, d.h. zurückverfolgen, wo die person das letzte mal war .... und wichtig : IMMER HÖFLICH FRAGEN!!! ... und sonst: folgende stichwörter: privatdetektiv, einwohnermeldeamt, finanzamt, arbeitsstellen, in der zuletzt bekannten straße nachfragen, bekannte treffpunkte abklappern (sport, kneipen, kultureinrichtungen, soziale einrichtungen, ärzte ... VIEL ERFOLG!!! ... und klar internet!!! Namen oben bei google eingeben ...

frage mal andere verwandte. vielleicht wissen die was. wenn du ahnenforschung betreiben willst, informier dich in den schier unendlichen weiten des www. aber hüte dich vor gewisse anbietern. die honorare sind wuchermäßig und die leistung ungenügent. ausreichende infos findest du auf den entsprechenden foren. der gockel (google) hilft.

Verwandte kann man immer an dem letzten bekannten Wohnort erfragen, die sagen dann, wohin er sich neu angemeldet hat, oder man hinterlässt id eignen Daten und es wird weitergeleitet.

hallo! Ich würde Dir auch www.123people.de empfehlen! Da brauchst Du nur Vor-und Nachnamen einzugeben und wenn diese Person(en) irgendwo in einem Forum einen Beitrag geschrieben haben, der mal bei Amazon etwas gekauft, wird das angezeigt! Facebook ist auch eine gute Möglichkeit. Viel Glück!