Suche Lieder über vermisste Person

30 Antworten

  • 9mm - Sternenkind (also wenn mit vermissten Personen auch entführte/verschwundene Personen gemeint sind)

  • dark funeral - in my dreams

  • böhse onkelz - nur die besten sterben jung / für immer

  • as i lay dying - when this world fades

  • triffst vielleicht nicht ganz, aber: sylosis - a dying vine / enshrined

Hier ein paar, die mir spontan eingefallen sind:

  • Evanescene: My Immortal
  • Hollywood Undead: Rain, The Loss
  • One Republic: Missing Person
  • Imagine Dragons: My Fault
  • Avril Lavigne: When youre gone

Right here waiting for you... wurde schon von vielen gesungen, leider fallen mir gerade nur 2 Namen ein:

  • Richard Marx

  • Roxette

Das Lied ist wirklich sehr traurig und treibt mir regelmäßig Tränen in die Augen :-(

Ich hänge mal noch ein (meiner Meinung nach sehr schönes) Video an, dies ist jetzt die Version von Roxette :-)

Allerdings wurden hier noch einige andere sehr passende Lieder genannt, die mir auch gut gefallen. Aber alles wiederholen wäre ja auch unnötig ;-)

Little River Band - Who Made The Moon?

Diesen Song schrieb Wayne Nelson, eines der Bandmitglieder, speziell für seine Tochter Aubree. Die damals 13-jährige verunglückte 1992 tödlich als Beifahrerin bei einem Autounfall in den USA. Nelson tourte zur selben Zeit mit der Band durch England. In seinem Schmerz über den tragischen Verlust und zum Gedenken an seine Tochter entstand dieses ergreifende Lied, welches von der ständigen kindlichen Neugier handelt und von der ruhelosen Suche eines Vaters nach Antworten.

Der Song startet nach dem kurzen Interview bei 02:37!

FALCO - "JEANNY"

HADDAWAY - "I MISS YOU"

STEVIE B - "MAYBE SOMEDAY"

BON JOVI - "ALWAYS"

REDNEX - "WISH YOU WERE HERE"

Was möchtest Du wissen?