Suche schöne, traurige, kurze Animes!

7 Antworten

Angel Beats ist ein wunderschöner aber auch sehr Trauriger Anime :D
Und dann könnte ich dir No.6 Empfehlen er ist nicht soooo traurig (Vllt 1-2 folgen) Aber er ist sehr kurz (9 Folgen) Und auch wunderschön :)

Meiner Meinung nach ist der beste aus diesem genre ef, dann gäbe es noch air, clannad, school days, kanon ung angel beats.

Und einer fehlt noch...

Ich weiß nicht ob du immer noch welche suchst :'D aber ich sag ihn dir trotzdem einfach mal:

Ano Hi Mita hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai oder auch kurz Ano Hana.

Ich habe so geheult.. Dieser Anime war echt so traurig.. Also es lohnt sich ihn zu gucken er hat 11 folgen, ist also recht kurz. Ich hab ihn auf proxer geguckt da gibt es ihn auch auf deutsch.

Falls du ihn gucken solltest wünsche ich dir viel Spaß und hoffe dass ich helfen konnte, auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist :D

Also ich würde dir empfehlen: Bokura Ga Ita, Lovely Complex, Kimi no Iru Machi (sind nur 2 OVAS), Pretear ist auch ein Klassiker, Special A, wie unten schon genannt ist True Tears echt verdammt gut für deine Beschreibung. Dann kenne ich noch Peach Girl, Toradora, Itazura na Kiss (falls du das ganze Programm willst ^^), Mashiro Iro Symphony, Hiyokoi (wieder ein OVA), 11EYES -TSUMI TO BATSU TO AGANAI NO SHOUJO- (der ist brutal), Kobato, Kyou Koi wo Hajimemasu (auch ein OVA), KissxSis, Sankarea, Nanatsuiro Drops, Green Green, Hakoshaku to Yousei, Akane iro ni somaru saka, Boku wa Imouto ni Koi wo Suru (ein OVA), White Album, Fortune Arterial und ein besonders toller Anime Guilty Crown. Wenn du auch noch längere sehen würdest, hätte ich noch ein paar in Petto. Die hier sind alle unter 26 Episoden.

Munto ist sehr schön. Es hat neun folgen glaub ich und ich kenn bisher nur meine BF die dieses Anime schon gesehen hat - ist also nit ganz so bekannt wie Elfenlied. Aber trotzdem sehr schön.

Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

PS: Kannst du übrigens auf Youtube anschauen :-)

0

Was möchtest Du wissen?