Wie haben sich eure Eltern kennengelernt oder Großeltern, (falls ihr es wisst)?
Hi,
also bei mir war es so:
Meine Mutter hatte ein Auslandsjahr in Frankreich gemacht und hat meinen Vater dann zufällig an der Straße angerempelt.
Mein Vater hat sie dann sofort angesprochen (Tja, zu schön meine Mom) und nach ihrer Nummer gefragt, sie mehrmals angerufen, aber sie hat ihn ignoriert °o°. Mein Vater hatte schon Hoffnung verloren, hat er mir immer erzählt. Meine Mom hat sich dann jedenfalls doch gemeldet, aber nach einem Jahr. 😂😅
Hatten jedenfalls beide ziemlich gleiche Interessen & haben sich dann immer irgendwie zu Spaziergängen oder in Cafés getroffen. :)
---
Wie ist es bei euch? :)
LG
GivenTaken
10 Antworten
Mein Papa fotografiert (Hobby) und hatte ein Shooting mit meiner Mama. :)
Das haben sie halt öfter gemacht und sind dann irgendwie zsm gekommen. (Kp XD)
Dadurch ist meine Mama sogar Fotografin geworden, was ich ganz cool finde. :D
Mein Vater war jung und ist aus Kosovo aus dem Krieg geflohen. In der Schweiz hat er dann meine Mutter kennengelernt. Er hat ihr albanisch gelernt und meine Mutter hat ihm deutsch beigebracht.
Meine Mutter hat meinem Vater auch Deutsch beigebracht. Mein Vater ihr etwas Slowakisch und besser Französisch. :)
Über eine Annonce in der Zeitschrift meiner Kirche (neuapostolisch). Meine Mutter hatte sie aufgegeben und mein Vater fand sie toll. Sie haben sich geschrieben und dann verabredet und es hat wohl sofort gepasst.
Eltern: Beide Christen, haben sich in einer Gemeinde kennengelernt
Großeltern: Meine Oma spielt Geige, mein Opa Cello. Irgendwann hat es der Zufall so gewollt, dass sie zusammen in der Musikschule gespielt haben. Miene Oma und ihre Schwester waren beide in ihn verliebt, aber meine Oma hat es letztendlich geschafft. (:
Hi.
Ich mache es kurz und knapp
Meine Oma hat meinen Papa gezwungen meine Mum zu heiraten🤦🤦🤦
Aber mein papa wollte sie sowieso heiraten, weil ersie geliebt hat :)
Andersherum auch natürlich.
Na so eine Oma...würde sie gerne kennenlernen. Irgendwie. 🤦♀️ Sie ist bestimmt cool, kam gerade so ein Gefühl in mir hoch. ✨🤗😂
,,Aber mein papa wollte sie sowieso heiraten, weil ersie geliebt hat :)'' 🥰