Patner hat Heimweh während einem Auslandsjahr. Was zu tun?

2 Antworten

Da gebe ich der Gastmutter recht, Telefonieren nach Hause macht Heimweh oft noch schlimmer. Vielleicht einfach einmal eine Telefonierzeit pro Woche abmachen und ansonsten in Tuhe lassen, vielleicht hilft es.

Ich finde, sie übertreibt mit ihrem Heimweh.Dann soll sie halt nach Hause kommen.
Was nicht geht,ist, dass sie nicht nach Hause telefonieren darf. Vielleicht liegt das daran, dass sie die Telefonkosten nicht bezahlt....