Wie findet ich alte Freunde wieder, die umgezogen sind oder geheiratet haben?

7 Antworten

Hallo, da Du ja schon sehr viel ausprobiert hast, fallen mir nur noch die "Wiederfinden-Seiten" ein. Empfehlen kann ich brizzl.de, da sich die User untereinander bei der Suche unterstützen können. Du kannst Nachricht zu Ort und Zeit anlegen. Vielleicht hilfts? Viel Erfolg!

Also ich suche immer bei google, bei stayfriends, facebook, lokalisten oder durchforste Telefonauskunft-CD`s die es bei MediaMarkt oder Saturn zu kaufen gibt! ;o) Schöne Grüße! Andreas

hast du es schon über die adresse ihrer eltern versucht? eltern wohnen oft ewig am gleichen ort, vielleicht hast du ja glück.

16

s.o. Mutter hat neu geheiratet, Wohnort unbekannt, Name unbekannt...

0
50
@DOMODORO

weißt du wo der vater beerdigt wurde? vielleicht steht ihr name auf dem grabstein oder die friedhofsverwaltung weiß wer für die grabpflege aufkommt. kennst du ihre alte firma? vielleicht gibt es dort kollegen zu denen sie noch kontakt hat. oder alte gemeinsame klassenkameraden? wenn du den ort kennst, in dem sie wohnt könntest du in der regionalzeitung eine anzeige für sie aufgeben.

0

Wie/Wo kann man Personen suchen?

Hey,

ich suche eine Person, deren Telefonnummer ich verlegt habe, die ich aber sehr dringend sprechen möchte.

Leider weiß ich auch die Adresse nicht genau. Nur die Stadt.

Ich weiß den vollen Namen, sowie die Namen sämtlicher Familienmitglieder. Aber leider findet man die Nummer nicht im Internet und auch nicht über die Auskunft.

Wie/wo kann man Menschen denn noch suchen? Bei der Stadtverwaltung der Stadt anfragen? Nee, oder?^^ Wie finde ich diese Person? O:

...zur Frage

Hausverbot Stiefkind

Ich habe vor drei Jahren wieder geheiratet. Meine Frau brachte nen Stiefsohn (26) mit in die Ehe. Dieser ist nun schon mehrmals in unserer Wohnung betrunken aufgekreuzt und fing an mich zu beleidigen etc. Auf nen Rausschmiss reagiert er aggressiv, meine Frau kinnte die Situation bis jetzt aber jedesmal retten. Ich will ihm nun ein Hausverbot aussprechen, obwohl meine Frau meint, sie hat ein Recht das er zu ihr kommen darf (sieht halt immer noch das Gute in ihm) Wir wohnen zur Miete, ich habe den Vertrag geschlossen. Kann ich das durchsetzten und wenn ja wie wäre das am günstigstens.

...zur Frage

The Crew - Vorteilspunkte bekommen und verteilen?

Hallo, ich spiele jetzt schon ein paar Wochen The Crew - Wild Run Edition doch hab ich mich noch nicht so wirklich mit den Vorteilspunkten befasst. Habe diese einfach mal so verteilt (teileweise in bessere Bremsen oder bessere Auto-Preise). Nun hab ich gelesen, das man sie auf jeden Fall in einem bestimmten Bereich verteilen sollte wo die Chance weitere dieser Punkte zu bekommen deutlich steigt (glaube so um 20%). Das brachte mich darauf mal 2 Fragen zu den Vorteilspunkten zu stellen:

1. Wie bekomme ich überhaupt Vorteilspunkte? Durch Rennen, Levelaufstiege, beides etc?

2. Und kann ich diese Punkte jederzeit und immer wieder neu verteilen? Also zB vor einem Autokauf alle Punkte dort hinein packen um zu güstigeren Preisen Autos zu kaufen und nach dem Kauf sofort wieder auf andere Punkte verteilen?

Danke im Voraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was für ein Thema ist zurzeit in Deutschland Aktuell?

Hallo. Was für ein Thema ist zurzeit Aktuell (seit maximal 1er Woche) in Deutschland. Also Politik, Sport etc.

...zur Frage

Personen finden in London?

hallo, ich suche jemanden aus london, habe aber nur seinen nachnamen, telefonnummer und adresse. wie kann ich ihn finden?

bitte nur kostenlose links!

...zur Frage

Wenn Dinge in der Wohnung einfach so verschwinden, ist das ein Zeichen das man mal wieder aufräumen sollte?

Eigentlich suche ich aktuell nur mein Ladekabel für meinen Barttrimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?