Aldi/Lidl Gehalt Einzelhandelskaufmann

4 Antworten

Hallo ich weiß ein wenig spät aber vllt hilft es dir noch.Ich war selbst Azubi bei Aldi Nord.Verdient habe ich nach meiner Ausbildung ca 13,50€ die Stunde dazu noch Weihnachtsgeld,Urlaubsgeld(jeweils doppeltes Gehalt also 14 Monats Gehälter) Und Fahrtgeld habe ich ca 30 cent pro Km bekommen(sogar das fahren mit dem Fahrrad bekommst du bezahlt :D).Einmal im Jahr gab es eine Betriebsfeier wo man einen 30€ Gutschein bekommen hat(Sekt und Kekse gab es auch noch).Auf jeden Fall wenn man menschlich und emotional Eiskalt ist dann ist Aldi das richtige für dich.Hoffe ich konnte dir helfen :P

2

Was meinst du genau damit, dass wenn man menschlich und emotional  eiskalt ist?

0

Sehr viel als im Vergleich zu anderen! Als Einzelhandelskaufmann im Lebensmittelbereich wirst du kaum einen besseren Lohn finden als bei Aldi/Lidl. Reicht das nicht als Aussage?! Die zahlen selbst Aushilfen 12€/Std

Kann mir jemand sagen was eine vollzeitkraft ( Stellvertretung ) bei Lidl verdient ? 

Einzelhandelskaufmann oder Kaufmann im Einzelhandel?

Guten Tag Ich will heute eine Bewerbung schreiben, weiß jedoch nicht ob es Einzelhandelskaufmann oder Kaufmann im Einzelhandel heißt.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie es heißt! :)

MfG.: StillesPapier

...zur Frage

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum/als Einzelhandelskaufmann/ kaufmann im Einzelhandel?

Wie heißt es richtig zum oder als? Und sagt man Einzelhandelskaufmann oder kaufmann km Einzelhandel?

...zur Frage

Ist das Gehalt nach der Ausbildung bei Aldi oder Lidl niedrig ( Einzelhandel)?

Hallo ich hab folgendes Problem ich würde gerne eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei Aldi oder Lidl anfangen aber meine Mutter meinte das ich später dann Arbeitslos werden weil sie keine übernehmen und das Gehalt soll nur so ca 900 Euro netto sein . Ich hab der aber gesagt das Gehalt nach der Ausbildung ist überdurchschnittlich gut damit sie mich unterstützt . Im Internet finde ich leider nix wie das Gehalt nach der Ausbildung ist weiß es jemand? Ps bin 15

...zur Frage

Wo ist eine Ausbildung sinnvoller bei der Telekom oder bei Aldi / lidl ( Kaufmann im Einzelhandel?

Wo kann ich später mehr Geld verdienen?

...zur Frage

Gehalt bei Lidl oder Aldi nach der ausbildung?

WAs bekommt man im Einzelhandel nach der Ausbildung etwa?

...zur Frage

Aldi / Lidl Ausbildung?

Hallo.

Ich habe mich schon informiert habe aber nichts richtiges gefunden.

Wenn ich eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel  bei Lidl oder Aldi mache wie viel bekomme ich netto raus :-)?

Und ca. wie viel bei Kleiderläden ?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?