Onlinetest LIDL / ALDI Nord?

1 Antwort

Den von Lidl für das duale Studium fand ich gut machbar, sowohl von der Schwierigkeit als auch der gegebenen Zeit, obwohl das Internet bei meinen Eltern nicht das beste war. Das ist aber auch schon einige Jahre her, wer weis ob das noch gleich ist. Bei Aldi hatte ich mich nicht beworben

Da ich aber dann zwischenzeitlich schon eine andere Zusage (und Vertrag, also sicher) hatte von einem Unternehmen wo ich eher hin wollte, habe ich das Bewerbungsverfahren nicht ganz bis zum Ende mitgemacht, die Einladung zum Termin vor Ort habe ich abgelehnt. Fand es unfair da anderen die Chance zu nehmen, wenn ich letztlich eh absage.