Suche Jaumo Profil?

1 Antwort

Liebe Linamausi,

wir bieten keine Suche nach Benutzernamen an, da diese bei uns nicht eindeutig sind. Bei einer App mit Millionen von Mitgliedern macht es wenig Sinn, dass ein Benutzername nur ein Mal vorkommen kann. Wir geben jedem Mitglied die Freiheit, dass er z.B. seinen Vornamen als Benutzernamen verwenden kann. So gibt es hier tausende Michaels oder Tinas.

Spiel das Zapping Game und Du wirst Ihn sicherlich ganz schnell finden.

Ganz Liebe Grüsse

Jens

Homosexuelle Datingseiten?

Gibt es gute (UND Kostenlose!) Datingseiten für Homosexuelle?

(Möglichst wirklich mit Dates im Vordergrund und NICHT für irgendwelche s**treffen)

...zur Frage

Kontakt abbrechen in der Freundschaft?

Hi, ich habe vor 6 Wochen den Kontakt von meiner ehemaligen besten Freundin (lena) komplett abgebrochen. (sind beide 16) wir haben den gleichen Freundeskreis, jedoch ignoriere ich sie (sage nur hallo zu ihr wenn sie es zu mir sagt aus höflichkeit)

Gründe: Sie lästert über eigene Freunde und wünscht ihnen, dass sie soviel trinken dass sie im Krankenhaus landen (damit es eine lektion für sie ist) sie hat eine negative Einstellung zu allem und wenn einem etwas gutes passiert hat man nie das gefühl dass sie sich für einen freut. Man hat die ganze zeit das gefühl, dass alles ein wettbewerb ist. Es gibt noch viele andere Gründe. Also es ist wie zu sehen nicht ein großer grund sondern viele kleine.

In den letzten 6 Wochen hatte ich gar nichts mit ihr zutun und seitdem geht es mir einfach super, ich bin komischerweise viel selbstbewusster geworden und meine Einstellung zu gewissen dingen hat sich geändert. ich habe mich verändert und ehemalige gemeinsamkeiten sind nun ganz verschieden. ich bin von natur aus sehr optimistisch und die negativen vibes der person zogen mich immer runter.

Ich habe mit keinem meiner anderen Freunde über sie gesprochen, jedoch wurde ich in den letzten Tagen darauf von anderen freunden angesprochen "was ist denn los zwischen euch" "kann es sein dass sie dich nervt" als ich fragte "warum fragst du?" kam als antwort "Lena meint ihr macht nicht mehr viel zusammen" vor 2 wochen hatte lena bei sich zuhause eine party gegeben und ich habe nicht hallo und nicht tschüss zu ihr gesagt und den ganzen abend komplett ignoriert. dann meinte eine andere freundin zu mir dass sie und lena das komisch fanden. zugegebener maßen war das echt unhöflich und dafür werde ich mich noch entschuldigen, jedoch kam sie auch nicht zu mir und meinte hallo.

und das bestätigt mich einfach daran, dass sie hinter meinem rücken über mich redet und nicht auf mich zu geht. Mit so etwas will ich keinen Kontakt haben, denn ich hab kein einziges wort über sie gesagt. wenn überhaupt ist das eine sache zwischen uns beiden und dass sie andere mit einbezieht ist ihr klassisches schema und geändert hat sie sich nicht.

Ich habe sie darauf hin angeschrieben und ihr gesagt wenn sie probleme mit mir hat soll sie mir das selber sagen und nicht hiner meinem rücken. sie meinte dass sie mich am partyabend ansprechen wollte (hat sie nicht gemacht nicht mal versucht) jedoch habe ich sie ja ignoriert deswegen sah sie keinen sinn. morgen gehen wir zusammen mit 2 anderen freunden zu einem fest (tickets schon vor 3 monaten gekauft) ich habe ihr vorgeschlagen das in einem gespräch zu klären da es mich nervt wenn mich andere freunde über diese ganzen sachen ansprechen.

Jetzt zu der hauptfrage : Soll ich morgen warten bis sie mit mir ein gespräch sucht. und falls nicht soll ich sie darauf ansprechen oder lassen ? soll ich ihr in's gesicht sagen dass ich kein kontakt mehr mit ihr haben will und die ganzen gründe nennen? wenn ja wie soll ich es machen? LG

...zur Frage

Seiten die ähnlich wie Facebook und Jaumo sind?

Hallo, Hier wieder mal eine Frage.Und zwar wäre das,kennt ihr eine Seite die ähnlich wie Facebook ist? Ich komme in meinem Facebook Profil nicht mehr rein.Deswegen möchte ich auch mal was neues probieren und nicht wieder in Facebook rein.Würde mich über paar gescheide Antworten freuen!Achja und in Jaumo war ich auch mal,hab aber mein Passwort vergessen...Also solche ähnlichen Seiten such ich!

LG!

...zur Frage

Chat mit Frau auf Jaumo?

Hallöchen,

Ich habe mit einer Frau über Jaumo geschrieben. Sie ist angeblich 18 Jahre alt laut ihrem Profil.

Sie wollte die ganze Zeit das ich ihr ein Bild meines Schwanzes schicke und hat mir einige Nacktbilder zuvor geschickt.

Als ich ihr dann ein Bild geschickt habe (hab eins aus dem Internet genommen so blöd bin ich jetzt nicht und schicke etwas von mir) war plötzlich der gesamte Chat gelöscht und ihr Profil auch.

Ich habe meinen Account selber auch schnell gelöscht. Aber auch eine Nachricht an das Unternehmen geschickt.

Zum Glück hatte ich zuvor vom größten Teil des Chats Screenshots gemacht das halt fast alles von ihr ausgegangen ist und sie auch damit angefangen hat.

Mir wurde nicht gedroht und nichts. Es wurde lediglich nur alles von der Person gelöscht.

Muss ich jetzt Angst haben und etwas befürchten?

...zur Frage

Können andere sehen, dass ich auf tinder angemeldet bin?

Hallo liebe Gemeinde,
ich hätte eine Frage zu Tinder. Und zwar muss man sich ja dort mit seiner Telefonnummer registrieren. Jetzt ist die Frage, ob das die eigenen Kontakte sehen, ob man angemeldet ist?

...zur Frage

Mutter-Tochter streit finde keinen Ausweg

Hallo liebe Community,

ich habe immoment ein sehr großes Problem. Ich (14) bin in der Pubertät und meine Mutter (50) in den Wechseljahren. Bei uns beiden gibt es nur noch streit. Ich sehe ein das ich ziemlich hartnäckig bin und schlecht Kritik aufnehmen kann aber wenn es um wahre dinge geht kann ich es auch verstehen und es akzeptieren. Hingegen meine Mutter, sie nimmt garkeine Kritik auf mein Bruder (17) redet nichmal mehr mit ihr. Sie blockt total ab bei Kritik und lästert hinter unserem Rücken über uns alle ab auch über mein Vater. Mein Vater ist ein sehr sozialer Mensch und kann sehr gut diskutieren und uns auch nett bitten. Wenn mein Bruder und ich etwas nict weggeräumt haben bzw etwas falsch gemacht haben brüllt sie uns sofort an. Mein Bruder und ich sind ein sehr starkes team wir halten zsm und besprechen die sahen mit meiner Mutter auch wir gehen dann auch zu ihr und entschuldigen uns ABER sie meckert uns sofort wieder an das sie ja recht hatte und dann beginnt wieder der streit denn wir haben ja eingesehen das wir ein Fehler gemacht haben aber sie muss sofort wieder los brüllen. Aber heute war echt der Höhepunkt wir haben mal wieder gestritten. Ich hatte nähmlich bei Whatsapp in meinem Status zu stehen "Verarsche?? 923 Whatsapp nachrichten ihr süßen <3" und sie schreib mir dann in der schule einen text nach dem Motto "überall wo ich dich in der öffentlichkeit endecke enttäuschst du mich du bist eine sehr ördinäre schl*****" mein freundin fand das nicht fähr von ihr mir das nichtmal ins gesicht zusagen. Als ich dann zuhause angekommen bin und in mein zimmer gegangen bin hab ich erstmal gesehen wie sie alle meine schränke durchwühlt hat. Mein Tagebuch gelesen hat und versucht hat mein Passwort am Computer zu knacken. Dies hab ich meiner freundin erzählt und sie hat gesagt das meine Mutter mich fast "stalkt" ich wollte dann auch offen mit meiner Mutter reden. Auch über ein Problem von mir warum ich nicht schlafen kann als ich ihr mein problem mit dem schlafen erzählt habe hat sie mich ausgelacht da wahr ich natürlich sehr geknickt und musste auch weinen! Als ich sie dann wegen der sache mit dem "stalken" angesprochen hat hat sie meine Freundin "blöde gö" genannt hatte wahr ich nichtmehr zu halten denn man nennt meine freunde nicht "blöde gö" ich habe dann auch gesagt das ich ihr freunde nicht "dume schlam***" nenne und jetzt spreche ich nicht mehr mit ihr und sie kommt jede paar sekunden in ein Zimmer und schmeißt alle sachen die sine von mir im Haus findet einfach auf mein fußboden. Mein iPod ist jetzt auch kaputt wegen ihr. Ich möchte das mit meiner mutter klären denn ich möchte ein gutes verhältnis mit ihr haben aber ich kann nicht normal mit ihr reden. Ich hab auch schon vorgeschlagen ob wir nicht gemeinsam zu einem Phsychater gehen wollen da hat sie mich nur angemeckert ich solle zu einem psychater sie bräuchte sowas nicht.Könnt ihr mir helfen?

LG Orlik99 (ich möchte mich für sämtliche rechtschreibfehler entschuldigen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?