wie finde ich jemanden in Schweden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google ist Dein Freund. Mit dem Alter hast Du schonmal einiges gewonnen. Vielleicht hilft Dir es zu wissen, dass jeder Schwede eine Personennummer besitzt, die sich aus dem Geburtsjahr, Geburtsmonat, Geburtstag sowie einer Vierstelligen individuellen Nummer zusammensetzt. Versuchs mal mit einer Suche bei Facebook (fast alle Schweden haben einen Facebook account). Viel Glück!

Danke für Deine Antwort! Das mit der Personennr. war mir bekannt,hilft mir nur leider eher wenig weiter. Da ich zwar weiß wie die Person aussieht, hab bei Facebook bis jetzt keinen Treffer gelandet, da die Person Internet als eines der hobbys angegeben hat, wird sie sicherlich irgendwo rumschwirren :-).Ich hab halt keine genauen persönlichen Daten, nur das Pseudonym (bereits gegoogelt), ein Foto das Alter,Sternzeichen, die Berufsbranche, Hobbys/Interessen und den Wohnort.

0

also mit der Personal Nummer bin ich ein Stückchen weiter, kennst Du dich damit aus?

0

Hallo sandburgGbg, da Du mir am meisten weitergeholfen hast ein kurzes Fazit: ich konnte aufgrund des ungefähren Geburtsdatums die Personenanzahl auf etwas über 200 Personen einschränken. Einige konnte ich aufgrund ihres Facebook Profils oder anderer Profile ausschliessen. Ob ich immer die richtigen Personen gefunden habe, ist aufgrund der nicht angegebenen Geburtstage oder Namensgleicheit nicht ganz sicher...Da ich mittlerweile gefühlte 20000 Fotos auf Facebook angeschaut habe... Die Person kommt aus Göteborg, ein Foto und die bereitsangegebenen Daten habe ich, nur eben keinen Namen. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten möglicherweise direkt in Schweden? Die Suche über den Profilnamen hat auch nichts gebracht.. :-( Hat noch jemand eine Idee?

0

Hallo sandburgGbg, da Du mir am meisten weitergeholfen hast ein kurzes Fazit: ich konnte aufgrund des ungefähren Geburtsdatums die Personenanzahl auf etwas über 200 Personen einschränken. Einige konnte ich aufgrund ihres Facebook Profils oder anderer Profile ausschliessen. Ob ich immer die richtigen Personen gefunden habe, ist aufgrund der nicht angegebenen Geburtstage oder Namensgleicheit nicht ganz sicher...Da ich mittlerweile gefühlte 20000 Fotos auf Facebook angeschaut habe... Die Person kommt aus Göteborg, ein Foto und die bereitsangegebenen Daten habe ich, nur eben keinen Namen. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten möglicherweise direkt in Schweden? Die Suche über den Profilnamen hat auch nichts gebracht.. :-( Hat noch jemand eine Idee?

0

Wie kann ich schnell eine Person ausfindig machen?

Ich hab gerade jemanden kennengelernt und finde diese Person nicht auf Facebook. Alles was ich weiß ist : Vorname, Alter, Geburtsdatum, Telefonnummer,ungefährer Wohnort und Hobbys

Und ja die Person hat zu 100% Facebook.

Meine Frage ist deshalb wie ich diese Person schnell finden kann. Egal ob mithilfe einer Internetseite, Programm etc.

Danke

...zur Frage

GGeldbeutel verloren, was tun?

Hi, ich finde meinen Geldbeutel seit Tagen nicht mehr. Dass ist ein Problem..

Ich bin umgezogen und meine Bank ist noch nicht hier in diesem Ort, mein alter Wohnort ist etwas weiter weg, was soll ich tun?

Benötige einen Seh test für Führerschein aber Ausweise dauert bis er neu ist, ich hab aber Foto von Ausweis, Apollo wollte den originalen..

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wo liegen die Unterschiede (sowie Gemeinsamkeiten) zwischen den skandinavischen Ländern?

Hallo, ich suche immer noch nach dem richtigen Land für mein Auslandsjahr. Ich finde Skandinavien sehr interessant. Könnten mir Skandinavien-Kenner ausführlich ihre Kenntnisse, Meinungen & Erfahrungen zu Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Island im Vergleich schildern? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ein bestimmter Mensch gefunden werden, wenn die Umstände so sind?

Hallo Leute und gesegneten Abend.

Seit einer Woche bin ich nur noch am Gedanken kreisen lassen, bezüglich einer jungen Frau, welche ich vor etwa einem Jahr aus den Augen verloren habe.

Ich würde sie gerne wieder sehen, da mir seit Tagen bewusst ist, wie sehr sie mir fehlt und da mir klar geworden ist, dass einige Dinge noch nicht ausgesprochen worde sind und ich ihr damals sehr wehgetan habe.

Ich würde mich gerne bei ihr entschuldigen aber ich kann sie nicht mehr kontaktieren weder auf Facebook, noch auf instagram, noch sonst wo. Ich besitze keine Nummer und Freunde von ihr sind mir nicht bekannt. Alles was ich weiß ist, dass sie in Oberhausen lebt bzw gelebt hat und ihren Namen. Auch die Adresse ist mir nicht mehr geläufig aber es gibt so weit ich weiß nur zwei Busse, die unmittelbar in der Nähe halten.

...zur Frage

warum bin ich so anders als alle andere Mädchen in meinem alter?

ich hab andere Hobbys, andere interessen, ich bin einfach anders als alle...

manchmal glaube ich, ich komme aus einer anderen welt....^^

Kann mir jemand hellfeeeeeeeen

...zur Frage

Hallo,wie finde eine Person bei Facebook über die ich nur Vorname Alter Wohnort und Aussehen kenne?

Hallo liebe User, ich suche eine Person bei Facebook, weiß jedoch nur aus welchem Land sie kommt, wie alt sie ist, ihren Vornamen und natürlich wie sie aussieht. Gibt es eine Möglichkeit sie ausfindig zu machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?