wie finde ich jemanden in Schweden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google ist Dein Freund. Mit dem Alter hast Du schonmal einiges gewonnen. Vielleicht hilft Dir es zu wissen, dass jeder Schwede eine Personennummer besitzt, die sich aus dem Geburtsjahr, Geburtsmonat, Geburtstag sowie einer Vierstelligen individuellen Nummer zusammensetzt. Versuchs mal mit einer Suche bei Facebook (fast alle Schweden haben einen Facebook account). Viel Glück!

Danke für Deine Antwort! Das mit der Personennr. war mir bekannt,hilft mir nur leider eher wenig weiter. Da ich zwar weiß wie die Person aussieht, hab bei Facebook bis jetzt keinen Treffer gelandet, da die Person Internet als eines der hobbys angegeben hat, wird sie sicherlich irgendwo rumschwirren :-).Ich hab halt keine genauen persönlichen Daten, nur das Pseudonym (bereits gegoogelt), ein Foto das Alter,Sternzeichen, die Berufsbranche, Hobbys/Interessen und den Wohnort.

0

also mit der Personal Nummer bin ich ein Stückchen weiter, kennst Du dich damit aus?

0

Hallo sandburgGbg, da Du mir am meisten weitergeholfen hast ein kurzes Fazit: ich konnte aufgrund des ungefähren Geburtsdatums die Personenanzahl auf etwas über 200 Personen einschränken. Einige konnte ich aufgrund ihres Facebook Profils oder anderer Profile ausschliessen. Ob ich immer die richtigen Personen gefunden habe, ist aufgrund der nicht angegebenen Geburtstage oder Namensgleicheit nicht ganz sicher...Da ich mittlerweile gefühlte 20000 Fotos auf Facebook angeschaut habe... Die Person kommt aus Göteborg, ein Foto und die bereitsangegebenen Daten habe ich, nur eben keinen Namen. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten möglicherweise direkt in Schweden? Die Suche über den Profilnamen hat auch nichts gebracht.. :-( Hat noch jemand eine Idee?

0

Hallo sandburgGbg, da Du mir am meisten weitergeholfen hast ein kurzes Fazit: ich konnte aufgrund des ungefähren Geburtsdatums die Personenanzahl auf etwas über 200 Personen einschränken. Einige konnte ich aufgrund ihres Facebook Profils oder anderer Profile ausschliessen. Ob ich immer die richtigen Personen gefunden habe, ist aufgrund der nicht angegebenen Geburtstage oder Namensgleicheit nicht ganz sicher...Da ich mittlerweile gefühlte 20000 Fotos auf Facebook angeschaut habe... Die Person kommt aus Göteborg, ein Foto und die bereitsangegebenen Daten habe ich, nur eben keinen Namen. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten möglicherweise direkt in Schweden? Die Suche über den Profilnamen hat auch nichts gebracht.. :-( Hat noch jemand eine Idee?

0

Wie finde ich jemanden den ich im Urlaub kennengelernt habe?

hallo letzte Woche habe ich eine Kreuzfahrt in Dubai gemacht. Dort habe ich jemanden kennengelernt, jedoch weis ich nur den Vornamen, das alter und den Wohnort, da wir uns leider nicht mehr gesehen haben.. hat jemand eine idee wie ich den Nachnamen rausfinden könnte? danke im voraus! :)

...zur Frage

Welsche Süßigkeiten die es in DE gibt sind in Schweden nicht bekannt und deswegen gut zu kaufen für die Tauschfamilie als Geschenk?

Mein Sohn fährt nach Schweden für Schüleraustausch, also wir kennen den Leuten nicht. Süßigkeiten sind immer eine gute Idee, aber wir möchten natürlich nichts kaufen, was man in jedes Markt dort auch bekommst. Bis jetzt habe ich Pralinen von Lindt gekauft. Ich möchte noch mehr kaufen, weil da 4 Kinder in alter von 5, 6, 11 und 17 (Tauschkind) sind. Ich finde sehr lecker die Hanuta, Ferrero, Lübecker Marzepan, Duplo, Kinder Schokolade und viele andere. Aber sind sie nicht bekannt in Schweden? Was wäre gut zu kaufen? Wenn sie auch andere Ideen habt die nichts mit Süßes zu tun haben es wäre auch schön zu lesen. Danke

...zur Frage

Wie kann ich schnell eine Person ausfindig machen?

Ich hab gerade jemanden kennengelernt und finde diese Person nicht auf Facebook. Alles was ich weiß ist : Vorname, Alter, Geburtsdatum, Telefonnummer,ungefährer Wohnort und Hobbys

Und ja die Person hat zu 100% Facebook.

Meine Frage ist deshalb wie ich diese Person schnell finden kann. Egal ob mithilfe einer Internetseite, Programm etc.

Danke

...zur Frage

Zu Feige und/oder zu dumm Mädchen an zu sprächen?

Hallo Liebe Gutefrage.net Community Mein Problem ist das ich zu Feige/dumm bin ein Mädchen kennen zu lernen das zu mir passt. Klingt ziemlich Klassig ist aber so. Ich meine damit das ich mich nicht Traue ein Mädchen an zu sprächen und ja ich weiß die angst ist total unbegründet (eigentlich) doch ich habe angst das ich keine finde mit der ich gleiche Interessen teile. Oder das sie mich total seltsam findet dank meiner Hobbys/Interessen.

Hier mal zum nachvollziehen genauere Infos über mich:

Interessen:

-Raumfahrt

-Gaming

-Tiere und ihre Verhaltensweisen

-Chemie

-Physik (Wieder zu finden bei Raumfahrt)

-Buschcraft/Survival

-Geschichte (Bezogen auf 1-2WK und Mittelalter/Antike)

Hobbys:

-YouTube Videos machen (Vor allem LP's)

-Buschcraften

-Tauchen

-Tier und Naturfilme

Ich denke das währe alles was wichtig ist. Was mir wichtig ist ist nur eine Gemeinsame Interesse so das man Gesprächsthemen hat. Und ja mir ist das Aussehen relativ egal nen Gepflegtes auftreten reicht voll und ganz. Also was sagt ihr bin ich zu dumm um jemanden mit gleichen Interessen zu finden.

Wichtig! : Ich bin nicht wirklich der Party mensch und sehr schüchtern deswegen braucht ihr mir damit leider nicht kommen xD

Also ist meine frage Hat jemand Tipps für mich was ich machen kann?

Danke im voraus :)

...zur Frage

warum bin ich so anders als alle andere Mädchen in meinem alter?

ich hab andere Hobbys, andere interessen, ich bin einfach anders als alle...

manchmal glaube ich, ich komme aus einer anderen welt....^^

Kann mir jemand hellfeeeeeeeen

...zur Frage

Ist Meditation ein Hobby?

Ist Meditation ein Hobby? Ich schreibe derzeit an meinem Lebenslauf für eine Ausbildung, als Industriekauffrau (kaufmännischer Bereich) Aussagekräftige Hobbys habe ich leider nicht, deswegen steht bei mir im Lebenslauf: Interessen und Hobbys: Joggen, Schülerfirma (auch bekannt als Juniorfrima oder so) weis nur leider nicht wie ich des formulieren soll, da ich vor kurzem Angefangen habe zu Meditieren habe ich mir gedacht dies ins Lebenslauf mit rein zunehmen, aber ich will nicht unüberlegtes tun.

Um schnelle Hilfe würde ich mich freuen

Liebe Grüße

Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?