Wie finde ich Polizisten wieder?

4 Antworten

Sicher LaPo Berlin? Bei einer Demo ist ja auch die BuPo möglich. Dann hast du wohl kaum Chancen. Hast du ein Abzeichen im Kopf? Anzahl und Farbe der Sterne? Genaues Datum und Uhrzeit? Ort eurer Begegnung?

Gruß S.

Meinst Du, dass er Dich auch wahrgenommen hat? Es gibt Seiten, wo man Personen genau aus solchen "verpassten Gelegenheiten" suchen kann. Man kann zu Ort und Zeit eine Suchanzeige schreiben.

Du kannst z.B. brizzl oder auf facebook eine geeignete spotted-seite ausprobieren. Sehr hoch werden die Chancen aber wahrscheinlich nicht sein?! Viel Glück!!

Ich finde das gar nicht so aussichtslos. Du hast seine Beschreibung, Ort und Zeitpunkt des Treffens. Kriminalfälle wurden schon mit weniger Erkenntnissen gelöst. Die Frage ist aber, ob es irgendjemanden interessiert, und die Nachfrage deshalb im Papierkorb verschwindet.

Ich würde mich schriftlich und mündlich/persönlich an eine Polizeidienststelle in Berlin wenden. Weniger als "Fehlanzeige" kann es nicht werden.

Hallo :-), meist werden Polizisten für Demos aus dem Umkreis geordert. (Sondereinsatz.)
Es ist eher unwahrscheinlich den netten Herren wiederzufinden, sofern du nicht seinen Namen kennst.