Wie finde ich Polizisten wieder?

4 Antworten

Ich finde das gar nicht so aussichtslos. Du hast seine Beschreibung, Ort und Zeitpunkt des Treffens. Kriminalfälle wurden schon mit weniger Erkenntnissen gelöst. Die Frage ist aber, ob es irgendjemanden interessiert, und die Nachfrage deshalb im Papierkorb verschwindet.

Ich würde mich schriftlich und mündlich/persönlich an eine Polizeidienststelle in Berlin wenden. Weniger als "Fehlanzeige" kann es nicht werden.

Hallo :-), meist werden Polizisten für Demos aus dem Umkreis geordert. (Sondereinsatz.)
Es ist eher unwahrscheinlich den netten Herren wiederzufinden, sofern du nicht seinen Namen kennst.

Sicher LaPo Berlin? Bei einer Demo ist ja auch die BuPo möglich. Dann hast du wohl kaum Chancen. Hast du ein Abzeichen im Kopf? Anzahl und Farbe der Sterne? Genaues Datum und Uhrzeit? Ort eurer Begegnung?

Gruß S.

Mädchen lächelt mich an muss das was bedeuten?

Guten Morgen Also vorhin wurde uns eine neue Praktikantin vorgestellt, ich weiß nicht wieso aber ich finde sie sympathisch obwohl ich sie gar nicht kenne.

Ich habe sie dann später nochmal gesehen sie ist an mir vorbeigegangen, hat mich angeschaut und ich habe sie dann einfach mal angelächelt und sie hat zurück gelächelt.

Vielleicht bilde ich mir auch zu viel darauf ein weil ich eher der schüchterne Junge bin und ich muss zugeben ich hab mich nie getraut ein Mädchen spontan anzulächeln aber heute hab ich es mich einfach mal getraut. Bei ihr hab ich irgendwie so ein Gefühl das sie mir von Anfang an sympathisch ist.

Zur Info ich bin 20 hatte noch nie eine Freundin was mit bisschen peinlich ist aber ich warte lieber auf die richtige anstatt von einer verarscht zu werden.

...zur Frage

Ist es notwehr wenn man einen polizisten erschießt?

Mal angenommen die Polizei stürmt dein Haus und hältt dir eine Waffe ins Gesicht. Ist es dann Notwehr, wenn du diesen Polizisten erschießt? Du weißt ja nicht was er vorhat. Vielleicht hat er ja ganz andere Absichten als das Gesetz zu hüten und möchte dich im nächsten Moment erschießen, das weißt du ja nicht und deshalb erschießt du ihn als erstes. Ist das dann Notwehr oder sind Polizisten einer besondere Spezies, bei der so etwas wie Notwehr nicht gilt?

...zur Frage

Wie ist das Leben eines Polizisten?

Hey Leute ich wäre gerne Polizist und wollte fragen wie der Alltag eines Polizisten so ist bzw ob Polizisten auch auf verdeckte Ermittlungen müssen und sich zB wie ein Dealer anziehen müssen oder jetzt übertrieben gesagt wie ein Mitglied in einer Gang und wenn es so ist wie lange muss man Polizist sein um das machen zu müssen bzw wie oft muss man befördert werden ? Däne im Voraus

...zur Frage

Erst blockiert er mich ohne grund und Jetzt beobachtet er mich immer ,warum?

Ich fang einfach mal an zu erzählen was überhaupt los ist , also meine freundin und ich gehen in letzterzeit oft in einen spielplatz und setzten uns dann auf eine bank. Ein bisschen weiter hinten sitzen dann meistens 4 oder 5 jungs die dort dann immer shishan und die sache ist, einen von denen hab ich früher immer gesehen und wir hatten uns auch immer angelächelt (haben bis jetzt aber nie miteinander geredet) Immer wenn wir dort saßen fiel mir auf das er mich beobachtet (aber nicht nur er auch sein freund beobachtet mich, was ich schon sehr merkwürdig fand )Er redet auch laut wenn wir im park sind oder spielt mit tüten rum schmeisst Flaschen durch die gegend usw... da ich aber wusste wie er heisst ,hab ich einfach mal auf instagram nach ihn gesucht und wurde auch fündig! Ich hatte ihm auch eine amfrage geschickt, allerdings hatte er mich dort blockiert :( (Meine freundin die ihn mal anschrieb wurde von ihm auch blockiert) Gestern waren wir auch da,aber aus irgendeinem grund standen Polizisten dort und haben den jungs dann fragen gestellt usw.( vielleicht weil die dort shishan) als dann eine polizistin mit den jungs redete , schaute der eine von dem ich blockiert wurde mich durchgehend an, wir hatten auch so 3 min Blickkontakt ich hab sogar mitgekriegt das die Polizistin fragte, ob ich zu ihm gehören würde, er antwortet dann mit nein , wie auch immer nachdem die 3 Polizisten dann gingen beobachtete er mich weiter und als meine freundin und ich dann aufstanden sagte er

,, Ey (Mein Namen) geht"

Ich wusste bis dahin auch noch nicht das er weiss wie ich heiße haha

Ich weiss irgendwie nicht warum er das ganze tut. Warum beobachtet er mich denn überhaupt und warum wurde ich geblockt?

Danke im voraus

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob ein sehr schüchterner Junge in mich verliebt ist?

Hallo,

mir ist in der Uni schon vor mehreren Wochen ein Junge aufgefallen, den ich sehr süß finde. Er ist mit mir in mehreren Tutorien und Übungen. Er schien mir sehr schüchtern zu sein. Deshalb habe ich, obwohl ich selbst sehr schüchtern bin, mich überwunden und ihn dann vor 2 Wochen angesprochen. Als ich ihn angesprochen habe, war er total überrascht und extrem nervös und hat es erstmal eine Weile gar nicht geschafft etwas zu sagen. Dann als ich angefangen habe ein Gespräch anzufangen, hat er aber auch normal geredet und mir auch viele Fragen gestellt. Seitdem haben wir uns auch ein weiteres mal länger unterhalten und er hat mich dabei auch mehrmals angelächelt. In den Vorlesungen und Übungen guckt er mich auffallend oft an und, wenn ich neben ihm sitze, scheint er total nervös zu sein. Er fährt sich dann oft durch die Haare und fasst andauernd nervös an den Händen rum. Wenn er sieht, dass ich den den Raum komme, guckt er schnell weg und fährt sich durch die Haare. Wenn ich ihm Hallo sage, guckt er mich aber nicht wirklich an während er hallo sagt. Und er beginnt nie ein Gespräch, sondern es geht immer von mir aus. Ich habe aber eigentlich das Gefühl, dass er sich freut, wenn ich ihn anspreche, bin mir aber unsicher, ob ich das vielleicht auch falsch deute.

Was würdet ihr dazu sagen? Und wie soll ich weiter vorgehen?

...zur Frage

Wie nennt man diese "Einheit" von Polizisten?

Hallo, es gibt doch Polizisten die zivil unterwegs sind. Also die keine Uniform tragen und auch ein Auto fahren auf dem nicht draufsteht "Polizei" usw. Wie nennt man diese Polizisten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?