Polizist suchen?

LebensfragenGf  02.10.2022, 02:06

Was für eine Demo war das denn?

Trisa385152
Fragesteller

Gegen Freiheit

LebensfragenGf  02.10.2022, 02:12

Eine Demo gegen Freiheit ? Was ist den da los bei euch in Stuttgart?

Trisa385152
Fragesteller

Hast du ne Idee wie ich ihm finden könnte?😀

3 Antworten

Jeder Polizist hat eine Nummer auf dem Rücken

Trisa385152
Fragesteller

Uhh danke😀 und was kann ich genau mir dieser Nummer machen? Bzw. falls ich die hab soll ich im Internet suchen oder was genau tun?

Pfefferprinz  02.10.2022, 02:52
@Trisa385152

Dann gehst du zur Polizei und schilderst dein Anliegen. Die Beamten sind nämlich auch nur Menschen und helfen dir bestimmt, ihren netten Kollegen zu finden.

Das sollte nach meinem Wissen legal sein solange du niemanden speziellen Filmst. Um ihn vielleicht zu finden könntest du vielleicht auch schauen wer die Originsation gemacht und dich dort informiert welche Polizei dort war

LebensfragenGf  02.10.2022, 02:17

...es können bei derartigen Demos Polizeieinheiten aus einem ganz anderen Bundesland mit vor Ort sein. Ich selbst habe schon mal Polizisten aus Schleswig Holstein in Sachsen rumspringen sehen.

Trisa385152
Fragesteller

Ich weiß schon welche Organisation aber wie kann ich seinen Namen wissen? Bzw. wo soll ich das fragen? Und ihn kontaktieren?

SukyHako67  03.10.2022, 15:24
@Trisa385152

Vielleicht haben die eine Internet Seite wo die ganzen Mitarbeiter stehen manchmal gibt es auch Bilder von den Personen Vielleicht findest du den Oft gibt es da auch eine E-mail von dem Arbeiter Kannst da ja mal ansehen hat allerdings nicht jeder Betrieb

Wenn das ein öffentlicher Platz war und frei zugänglich war dann ist es legal das video auf den sozialen Medien zu veröffentlichen.

Ich wünsche dir dabei dann viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche