Wieso schaut sein bester Freund mich an? Und warum schaut er mich immer an?

5 Antworten

Vielleicht findet er dich nett und hat es seinem besten Freund einfach erzählt, klar dass er das Mädchen, das sein bester Freund gut findet, dann auch mal anschauen muss

Ist doch normal bei Jungen ? Wir gucken auf alles was gut aussieht und bei 3 nicht auf dem Baum ist 😬

Du bist vielleicht so schön, dass die Dich immer anschauen müssen.

Was könnte das mädchen von mir wollen?

Also ich bin 15 jahre und in der schule ist ein mädchen das mich ziemlich oft anschaut und ihre freundinnn auch wenn ich an ihr vorbei laufe schaut sie immer in eine andere richtung letztens war ich am schul eingang und habe gesehen wie sie gekommen ist aber als sie dan mich gesehen hat ist sie stehen geblieben und hat mich mit ihrer freundin die gabze zeit angeschaut und das verstehe ich nicht weil ich habe gehört sie hat einen freund

Aber der junge der ihr freund sein soll mit dem redet sie nie PS:ich habe weder was im gesicht noch komische kleidung

Ich frage mich was sie von mir will

Hilfreiche antworten bitte danke

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Junge (13 Jahre)

Hallo.

Wir wichteln dieses Jahr wieder mal in der Schule. Ich habe einen Jungen gezogen und ich habe keine Ahnung was ich ihm kaufen kann. Das Geschenk sollte ca. 6-8 Euro kosten. Er wird bald 14 Jahre, aber ich weiß nicht sehr viel über ihn. Bitte, helft mir. Was mögen Jungs denn gerne als Wichtelgeschenk?

...zur Frage

Wie bekommen die meisten Jungs Nacktbilder von Mädchen und warum schickt ihr Mädchen die, obwohl ihr solche Bilder manchmal nicht mal an den Freund schickt?

Also fragt ihr die einfach oder schicken die euch die einfach so? Das würde mich mal interessieren, weil ja heutzutage immer so viele Nacktblider auf Schulen kursieren. Kenne das von unserer Schule auch. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wieso schaut mein Ex immer meine Snapchat Stories an?

Hallo, Mein Ex hat Schluss gemacht, indem er mich ignoriert hat und sich nicht mehr gemeldet hat. Und dann wollte was sein bester Freund von mir, aber anscheinend wollte mein Ex nicht, dass ich ihn treffe. Und es kam nie zu einen Treffen, der beste Freund hatte immer Ausreden wenn ich ihn fragte! Ganz sicher weiß ich das nicht, aber ich weiß dass sie zusammen über mich reden. Jedenfalls hat mein Ex mich dann auf Snapchat geaddet und vorher hat er nie die Stories angesehen. Jetzt wo ich keinen Kontakt mehr mit seinem besten Freund habe, schaut er immer meine Snapchat Stories an! Ganz plötzlich! Aber er schreibt mir nicht und ignoriert mich. Warum schaut er sich dann immer meine Bilder an? Kennt jemand so eine Situation? Was soll ich mir dabei denken? Bin ich ihm doch nicht so egal?

...zur Frage

Snapchat - Wieso so eigenartig?

Ich habe seit kurzem Snapchat. Mein Ex-Freund ebenfalls. Nun ist es so das er sich zwar meine Geschichte anschaut, aber nicht ganz. Es sind z.B 10 Bilder, er schaut sich 2 an, Pause, dann wieder 2, Pause etc. Schaut man sich denn nicht die Story immer hintereinander an? Desinteresse kann es ja nicht sein, da er es ja nun mal doch anschaut... Was soll das?
Schöne Feiertage!
Lg

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?