Mädchen schaut mich immer wieder an,Was soll ich tun?
Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verknallt und hab kaum mit ihr geredet außer manchmal ein hi und in letzter zeit schaut sie mich immer wieder an obwohl sie am anderen ende des klassenzimmers sitzen tut, ich weiß nicht was ich tun soll,alles was ich weiß das sie mich mitten im Unterricht immer wieder anschaut,was soll ich machen ?
Update:Ich habe durch eine Freundin von ihr erfahren das sie in einer Beziehung ist,was es noch komischer macht das sie mich im Unterricht anschaut
Meinst du deine Lehrerin?
Sie sitzt vorm lehrer pult
Sitzt du am Fenster?
Sie sitzt am Fenster,ich an ner wand
3 Antworten
Das ist ja knuffig hahaha. Sprich sie doch mal unauffällig an. „Was hatten wir für morgen auf?“ … kommt ins Gespräch. Du musst sie nicht gleich aufessen.
Geht nicht weil wir die ganzen Schulbücher heute abgeben und deswegen keine Hausaufgaben mehr gibt
Dann ran und mach die Braut klar..
Frag sie warum sie guckt? Wenn du sie gut findest, füg gegebenenfalls noch "so süß" hinzu. Oder frag sie nach ner Verabredung.
Wenn du sie nicht so gut findest, füg noch n "dumm" hinzu. Oder frag was ihr problem ist
Am wichtigsten ist nicht was du sagst, sondern wie du dich insgesamt ihr gegenüber verhälst. Sie hat jetzt den ersten Schritt gemacht (für Mädchen ist gucken schon n Schritt) und du musst ihr jetzt auf ne nette Weise signalisieren, dass du sie auch magst. Am ende könnte z.b. n treffen oder so bei rausspringen. Oder was auch immer
Soll ich dann einfach sagen "was schaust du mich so süß an" oder was genau?