wie findet ihr dass die Judenhasser es feiern dass in Berlin die Polizisten auf der Palästina demo angegriffen wurden?
Judenhasser wie Khaled Fuad Musa oder Serhat Sisik feiern das
6 Antworten
Man sollte die zwingen, ihren Koran zu lesen.
Ich möchte die Gesichter sehen, wenn sie lesen, dass ihr Allah den Juden das ganze heute Palästina genannte Land zum Wohnen gegeben hat - SEINEM Volk den Juden, die Araber und Musline sind NICHT sein Volk.
Und die ganzen Islam-Gelehrten sagen sogar, dass der Koran noch mehr Land meint, was Israel gehört: Syrien, Jordanien, West-Jordan,, einfach alles von Ost-Ägypten (Nil!) bis zum Fluß Euphrat oben in der Türkei.
SSolange es der türkische Präsident nicht sagt kann es nicht stimmen oder
LLies Sure 5 20
Welche Gelehrten denn?Wenn du nicht lesen kannst, dann lass es dir von deiner großen Schwester erklären.
Weißt du denn nicht, was Tafasire sind??
deiner großen Schwester erklären.
Habe keine.
Natürlich weiß ich was ein Tafsir ist. Jedoch hatte ich gedacht dass du jetzt Neuzeit Gelehrten vorzeigst.
Ahhh, so willst du da rauskommen.
Haben die heutigen Tafsir-Schreiber ihre Auslegung wieder mal geändert? Welche gilt denn in 2025?
Ich verstehe nicht wie man so fanatisch sein kan Polizisten etwas anzutun sie schützen uns
Was einmal mehr beweist welche Gewaltbereitschaft unter diesen Menschen herrscht und welche Probleme man sich mit ihnen eingehandelt hat, die man aufgenommen hat.
Die letztlich eine Gefahr für die Sicherheit darstellen, weil sie ihre Vorstellungen nicht aufgeben werden aufgrund ihrer gesellschaftlichen und religiösen Orientierung.
Also wird es immer wieder zu Konflikten, Auseinandersetzung und Gewalttätigkeiten kommen. Darum muss man dem entschieden entgegen wirken.
Mich wundert, dass die Demonstration, die offenbar von Ausländern ausgehen, überhaupt genehmigt wurde.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_8.html
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
Ich warte noch immer auf den Aufschrei der lieben Politiker und Medien.
Man erinnere sich an die Gröler auf Sylt, die niemanden auch nur verletzt haben.
„Das schlimmste, was ich jemals gesehen habe.“
Mhm, schlimmer als Judenhass, fast tote Polizisten und Islamismus?
Wenn wir Deutschen den Juden eins schulden, dann, das wir sie in unserem Land vor Antisemiten schützen.
Jeder, der diese Hassmärsche in Berlin offen gutheißt, hat bestraft zu werden!
Vor allen Dingen, ich kannte Leute die haben alle paar Minuten einen Hitlergruß gemacht oder was rechtsextremes in der Öffentlichkeit gerufen und da hat auch niemand was gesagt. Ist natürlich nicht richtig, aber das mal als Vergleich. Übrigens ist es auch illegal einfach Leute aufzunehmen und das dann auch noch ins Netz zu stellen. Die waren sogar betrunken.
Das Lied ist jetzt bei jedem dritten AfD Video im Hintergrund zu hören.
Welche Gelehrten denn?
Bitte nicht welche von Ahlul Biddah oder Sufi (Shia) Sekten.