Gute Personen für Akinator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an vergessene Charaktere aus ganz alten Fernsehsendungen oder nicht so wichtige Charaktere. Denk vielleicht an die Kinder von nicht so bekannten Berühmtheiten. Irgendwelche Sportler welche nicht berühmt aber schon älter sind. Gibt viele Möglichkeiten solche Awards zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

  • Surilmp
  • Angela Merkel
  • Gerhardt Schröder
  • Matthew Perry
  • Patrick Steward
  • Keanu Reeves
  • Matt Murdock (Daredevil)
  • Gronkh (Erik Range)
  • Stan Lee (Comiczeichner)
  • Pierre Agostini (Aktuellesr Physiknobelpreisträger/nominierter)
  • Benjamin Netanjahu
  • Benjamin Blümchen

Außer Surilmp findest du alle bei Wikipedia.

(Wenn du Vorschläge möchtest, die der Akinator wahrscheinlich nicht kennt, dann frag nochmal ..)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung