Kennt jemand die seite http://de.akinator.com/?Welche Figuren kann Akinator nicht erraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers doch eifnach aus. nimm personen, die nicht so bekannt sind.

bei mir hat er herbie ist beim 2. versuch erraten.

aber da viele leute neue fragen dazuschreiben können immer mehr personen/promis ausgeschlossen werden und das ergebnis ist richtig

Ich weiß diese frage ist schon ein bischen älter aber ich kenne eine Person, die er selbst auf dauer nicht findet. Emma Anzai (sie ist die Bassisten und Backgroundsängerin von Sick Puppies, einer Australischen RockBand. Sie haben z.B. den Soundtrack von dem Film Tekken gemacht/das liebt ist oft bei der WWE)

Also, Eli Goldsworthy aus Degrassi kannte er noch nicht.