Ist Akinator gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ihr habt eure Profile nicht abgesichert, oder ihr hattet zufällig Ähnlichkeit mit irgendeiner Person (sprich gleiches Land oder auch Geburtsdatum), auf die der Akinator gerade Zugriff hatte.

Der Akinator speißt seine Informationen aus dem World Wide Web. Dass da zufällige Treffer gelandet werden, ist sehr wahrscheinlich.

Bei mir wusste er das meine beste Freundin im Schullandheim eine Türe ausgehängt hat. Machte mir erst auch angst aber dann ist uns eingefallen das sie das auf Insta hochgeladen hat... vielleicht greift er auf alles zu was er bekommen kann... aber gefährlich ist er deshalb noch lange nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ähm.. Haben deine Freunde ein Google+ account oder YouTube oder irgendwas mit dem internet wo sie sich registriert haben? wenn ja: Sammelt Akinator das und speichert es mit Speziellen Antworten und NEIN der Akinator ist nicht gefährlich er sammelt blos ALLES was im internet Daten angegeben hat keine Sorge :)