Wie kann das sein dass sie das wusste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Tat erstaunlich.
Dennoch neige ich dazu anzunehmen, dass ein Trick dahinter steckt.
Entweder durch vorher besorgte Information oder durch geschickte Befragung, die vorgeblich um etwas anderes geht, aber doch Rückschlüsse durch körperliche Reaktionen ermöglicht.
Oder deine beiden Bekannten haben dich 'verkohlt'.

Tamtamy  31.10.2022, 18:55

Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊

Sie hat mindestens einen Komplizen, der die Leute vorher unauffällig ausfragt.

Vielleicht arbeitet sie beim Finanzamt oder in der Bürgerverwaltung :)

Guten Abend, spongebobbel008.

Das geht so nicht.

Es gibt es nicht, dass die Wahrsagerin das Geburtsdatum von beiden Personen sofort rausbekommen kann.

Irgendwann haben die Mädels das Geburtsdatum geäußert, und zwar bei einer Person, die das der Wahrsagerin mitgeteilt hat.

Das war natürlich nur Schau, aber er war mit Sicherheit sehr unterhaltsam.

Viele liebe Grüße von Sabrina.