Umfrage: Was haltet ihr von Akinator?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich find's gut! 78%
Voll Scheiße! 9%
Ist okay 9%
Irgendwas dazwischen/andere Meinung 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Hi, also ich kann verstehen wenn es einen reizt weil es teilweise schon echt erstaunlich und zugleich lustig ist, wie gut die Figur erraten wird.

Aber irgendwie finde ich das Spiel gleichzeitig komisch, kann grad nicht vernünftig erklären warum 😂

Ich find's gut!

Hallo,

ich finde den Akinator ganz nett. Die Trefferquote ist erstaunlich hoch. Auch auch die Auswahl an Personen die er finden kann sehr gross.

LG

Ich find's gut!

Coole App finde ich. Hab sogar schon meinen Schulleiter gefunden

Irgendwas dazwischen/andere Meinung

Die App hat den YouTuber, an den ich gedacht habe, nicht erraten können.

Ich find's gut!

Ich find es lustig.