wieso weiss der akinator fast alles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Akinator ist letztlich ein Programm, was auf eine riesige Datenbank mit Informationen zurückgreift. Über Ausschluss Fragen grenzt es die möglichen Lösungen immer weiter ein, bis es für das Programm eindeutig ist.

Der hat die Daten der Personen gespeichert und fragt halt so lange Nach bis er drauf kommt das kann ich auch.

Er ist wie google find ich xD anscheinend speichert er die Person und speicher alles was die Perspn hat z.B aussehen, was sue machen, merkmale usw