Ich habe mir den Akinator heruntergeladen und bemerkt das es dort Aki Awards gibt. Weiss jemand mit welchen Personen man den Schwarzen, Goldenen usw. bekommt?

Balck, Platin, Gold, Silber, Bronze und Standard.  - (Akinator, Aki Awards)

2 Antworten

Du musst auf der hall of fame of Das I unten links gehen da stehen genaue informationen

Ist kaum möglich, du musst Personen finden die lange nicht mehr gefunden worden sind. Aber alle Personen die man finden kann wurden mindestens vor 1 Stunde wieder gespielt da heißt du kriegt halt nur das wenigste von den Awards.