GTA LSPDFR SWAT Team?

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage, die Möglichkeit einen Streifenpartner zu nutzen, wird dir gegebenen, wenn du folgende Modifikation benutzt https://www.bejoijo.com/post/ultimate-backup

Das ist ein neues Menü, welches auch andere Funktionen bietet. Beachte aber, dass Menü auf eine andere Taste zu legen, da sich dieses sonst mit dem bereits enthaltenen überschneidet.

Um als etwas anderes spielen zu können, muss man lediglich in die nächste Polizeiwache und sich entsprechend umziehen und ausrüsten. Spezielle Einsätze für das SWAT kannst du auch als Modifikation hinzufügen.