Fragen zu GTA V LSPDFR?

1 Antwort

Zur Frage 1:

Es gibt ein Add-on: http://www.lcpdfr.com/files/file/8303-traffic-policer-road-signs-traffic-offences-breathalyzer-speed-checker-doorlock-drugalyzer-ambient-events-traffic-offences-traffic-callouts-traffic-stop-assist-mimic-more/

dort kannst du mit STRG+Q oder O (soweit ich das in Erinnerung habe) ein Wagen dazu auffordern vor dir herzufahren in eine gewisse Richtung oder vor das Auto fahren und es dir folgen lassen.

mit dem Arrest Manager http://www.lcpdfr.com/files/file/8107-arrest-manager-grab-peds-more-jail-points-cells-prisoner-transport-enhanced-scene-management-towinginsurance-pedfollow-pedgrabtaxi-weapondrop-xml-customisation-api/

kannst du Gefangenen Transporter rufen.

Falls du diese Add-ons bereits hast gehst du mal in dein GTA V Verzeichnis wo du diese Add-ons installiert hast und schaust in die .ini Dateien der Mods, dort siehst du die Steuerung, die du dann beliebig ändern kannst.

lion300
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)