Welcher Pc/Latop bei GTA 5 LSPDfr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Geld muss es schon ein Gebrauchter sein für die gewünnschte Performance.

Kauf dir am besten einen PC, den du später upgraden kannst (d.h. mit Prozessorsockel, der mit neuen Generationen kompatibel ist).
Du wirst darüberhinaus in LSPDFR auf manche Plugins verzichten müssen, da sie die FPS nochmal sehr vermindern (Das LSPDFR Basisscript nimmt bereits schon etwa 20-25% der Frames in vielen Systemen weg). :D

Für 200 kriegst nen Büro Rechner der wahrscheinlich gta 5 packt. Aber mit der mind wird es ein bisschen schwieriger :/

Wie viel Herz hat den dein monitor

verreisterNutzer  13.05.2020, 01:50

60hz reicht dies?

Dennis543  13.05.2020, 01:57
@verreisterNutzer

Dann kannst du eh ein Pc od. Laptop kaufen dass 60fps ins spielen erreichen kann btw mit 30 Fps kannst du kein spiel spielen also es macht dir keinerlei spass und mit 200€kannst du vom pc nur eine Graka+Netzteil kaufen.

ddFireworks  13.05.2020, 02:01

Hab auch einen 60hz Monitor und für 60 fps reicht dies vollkommen wahrscheinlich wirst du auch mit nem Büro Computer mit 1080p und 30fps gta spielen können. Du musst halt aufpassen das deine Grafikkarte mindestens 1gb Arbeitsspeicher hat.