GTA 5 Mods funktioniert nicht?

Lukason265hz  13.05.2022, 21:03

Vlt schafft dein pc/laptop es nicht?

Lioioloil
Fragesteller

Nene der Schaft das

Lukason265hz  13.05.2022, 21:05

ok dann ist das konmisch ich hatte die mod auch bei mir gings mit addon fahrzeugen vllt alte dateien gedownloadet wie alt sind die vids die du gesehen hast?

Lioioloil
Fragesteller

1 Jahr aber die mod ist aus 2017 das heißt es müsste ja funktionieren

werweiss5859  14.05.2022, 13:31

Was sagt der crash report?

Lioioloil
Fragesteller

Was genau meinst du ? Da steht nichts genaues

2 Antworten

Du musst eine custom gameconfig.xml Installieren damit das Spiel nicht beim starten abstürzt. Hier der Download Link zu einer die auf jeden Fall funktioniert https://www.gta5-mods.com/misc/gta-5-gameconfig-300-cars

In der Beschreibung des Mods steht alles weitere. Stehe gerne für weitere Fragen zu Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist von Seiten der Serverbetreiber der Mod lahm gelegt worden

Lioioloil
Fragesteller

Denke mal nicht weil ich immer andere Mods ausprobiere und es schon komisch wäre wenn es bei jeder ist