Ich brauche Hilfe, weil seit dem Update mein Els nicht mehr geht In lspdfr?

1 Antwort

Hallo Timbim213,

Ich wüsste nicht was ,,Els" sein sollte und auch nicht ,,Ispdfr" aber ich könnte theoretisch ja auch helfen.

Sie haben aber leider nur 2 Screenshots hochgeladen auf denen man sehen kann wie man einen Screenshot macht und einen Teil ihres Dateimanagers.

Haben Sie übrigens im Forum welches Sie verlinkt haben auch getan.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Timbim213
Fragesteller

Hallo KingSchnitzelEZ,

wenn sich sich mit dem Thema nicht auskennen, denke ich auch nicht, dass sie mir helfen können, da es um eine Modifikation in einem Spiel handelt. In den Screenshots zeige ich, welche Dateien in dem benötigten default_pack sind.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Mfg Timon