SSD blinkt durchgehend grün?

4 Antworten

Solange die SSD ihren Job tut ist doch alles gut? Und die Farbe Grün ist jetzt keine "Warn Farbe" würde ich sagen... Bin aber kein Experte...

SkiMaskSupra368
Fragesteller

okay. Das beruhigt mich etwas haha

Habe die selbe ssd blinkt auch, denke das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es ein Muster ?

SkiMaskSupra368
Fragesteller

Also.. ja. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber es blink halt nicht immer im gleichem Tempo sonder durcheinander. Welche Muster gibt es denn?

FloppyDobby  16.04.2020, 04:17
@SkiMaskSupra368

naja ... ich hab mal geguckt , so richtig gibts keine Blinkmuster für Festplatten . Aber ich hab gelesen , dass das durchgehende Blinken nach einer Neueinrichtung normal ist . Es sollte irgendwann aufhören .. kann auch paar tage gehen

Blinken tut sie normalerweise wenn sie gerade arbeiten muss