Warum funktioniert mein ELS in LSPDFR nicht?

2 Antworten

Es ist wichtig das du Open 4 sowie die Aktuellste Version von Rage nativ UI hast.Lade dann am besten els nochmal nach der Anleitung im Downloadordner herunter.Stelle zudem sicher das die Fahrzeuge ELS Kompatiebel sind und das du die els files des Autos richtig installiert hast.Versuche dann am besten STRNG+P.Jetzt sollte in der rechten unteren Ecke ein pad kommen mit dem du Blaulicht und Sirene steuern kannst.Funktioniert die nicht,geht els bei dir generell nicht.Auserdem kannst du mir gerne den Ragepluginhook log senden.Darinn kann man viel erkennen und vieleicht woran es hängt.Der log ist im Hauptverzeichnisd von GTA5

Es könnte daran liegen, daß du die falsche fahrzeugmodifikation verwendet haben könntest, stelle sicher, daß die modifikation für lspdfr optimiert und auf die neueste version aktualisiert ist, überprüfe auch, ob du die korrekten tastenbelegungen zur aktivierung des ELS verwendest, Wenn dass problem weiterhin besteht, solltest du dich direkt an die entwickler der modifikation wenden