Kann man GTA 5 LSPDFR mit Controller Spielen?

2 Antworten

Auch wenn schon lange her ist doch es geht wenn du Ragepluginhook un die Stem Bibliothek einfügt als Steam fremdes Spiel dann den Controller anschließen un bei Steam big picture einrichtest und Ragepluginhook über Steam startest müsste es gehen auch mit Durchsuchen und Backup anfordern.

Also bei mir geht es voll und ganz.

Mfg

Ganz einfach: Nein! Du kannst zwar noch normal laufennund so, aber du kannst zum Beispiel keinen damit Durchsuchen oder Backup anfordern. LG

Fabio :)