Alexa kostet Akinator was?

2 Antworten

Lies die Beschreibung des skills. Da steht dass es Premium Inhalte gibt die man hinzukaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
Cutygum
Fragesteller

Und wo kann man gucken ob man was gekauft hat? Danke

DodgeRT  09.04.2021, 23:28
@Cutygum

Ich würde mal bei den Bestellungen im Amazon Konto schauen

Hallo,

Ich besitze Alexa Assistent auf meinem Telefon, Das sind Skill Spiele. Das kostet kein Geld.

VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert sich über Technologie usw.
Hanzhang  09.04.2021, 23:25

Nö, nur Akinator VIP kostet 4,99€. Normales Akinator kostet nix

Sozialspyloni  09.04.2021, 23:30
@Hanzhang

Das hat auch bestimmt Alexa gemeint, ich habe vergessen das zu erwähnen

Hanzhang  09.04.2021, 23:32
@Sozialspyloni

O oops, wollte das unter die Frage schreiben und nicht unter dein Antwort XD Soooooorryyyyyy