Konditor Meisterprüfung kosten?

3 Antworten

Willst Du sie als "Externer" die Prüfung ablegen oder einen Meisterschule besuchen und dann die Prüfung ablegen?

wenn dann extern neben der arbeit.

@beweisdagegen

Extern bedeutet, dass Du nur zur Prüfung gehst, ohne eine Meisterschule zu besuchen. Du meinst wohl, die Meisterschule in "Abendschule" zu besuchen.

Freundin hat in Stuttgart glaub 1.800 gezahlt (Hoppenlauschule). Für n halbes Jahr intensivkurs.

Glaub mein Bruder hat irgendwas zwischen 2-4K bezahlt aber genau weis ich es nicht

Einfach mal bei deiner HK Anfragen