Konditor Meisterprüfung kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst Du sie als "Externer" die Prüfung ablegen oder einen Meisterschule besuchen und dann die Prüfung ablegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beweisdagegen 17.07.2017, 19:30

wenn dann extern neben der arbeit.

0
Novos 18.07.2017, 04:00
@beweisdagegen

Extern bedeutet, dass Du nur zur Prüfung gehst, ohne eine Meisterschule zu besuchen. Du meinst wohl, die Meisterschule in "Abendschule" zu besuchen.

0

Freundin hat in Stuttgart glaub 1.800 gezahlt (Hoppenlauschule). Für n halbes Jahr intensivkurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mein Bruder hat irgendwas zwischen 2-4K bezahlt aber genau weis ich es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aren89 17.07.2017, 18:37

Einfach mal bei deiner HK Anfragen

1

Was möchtest Du wissen?