Wie viel wird die PS 5 Pro am Black Friday in der Schweiz kosten?
Jetzt kostet sie 799 CHF.
2 Antworten
Überdenke es nochmals eine Konsole OHNE CD Laufwerk und Standfuss zu kaufen. Viel zu teuer und bin sehr von Sony enttäuscht.
Hab auch erst gedacht es sei nur ein Scherz, aber die wollen 800 nur für die Konsole. CD Laufwerk kostet ca 120 und Standfuss noch 30 und schon ist man fast bei 1000 € für eine "bessere" Konsole
Ich glaube nicht das, die wirklich günstiger wird, so neu wie die ist. Außerdem, Finger weg. Der Preis ist absolut lächerlich für das bisschen mehr Leistung.
Wenn du unbedingt High End Gaming haben willst, spar dein Geld und kauf dir nen guten PC.
Ich hab im April nen PC für 1.500 € gekauft und kann Rift Apart und Hogwart Legacy sehr gut spielen. Auf höchsten Einstellungen mindestens 50 FPS.
Ein PC kann den halt auch noch viel mehr und ist aufrüstbar. In wohl maximal 5 Jahren darfst den die PS6 kaufen, wenn du jetzt die PS5 Pro nimmst.
Entweder gehst du mit den klassischen Konsolen PS5, dann PS6 etc (Von mir aus auch xBox), oder du holst nen PC.
Der Preis, der Pro ist halt ein viel zu großer Kontra Punkt.
Oh Gott stimmt, die hat ja weder Laufwerk noch Standfuß. Gott, ich hab noch nie so ein beschwertes Angebot einer Konsole gesehen.