Wie schafft es der Akinator immer die Person zu erraten an die ich denke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eine Liste von Leuten, die bestimmte Eigenschaften haben und wenn man genug Fragen geantwortet, die dem Zustimmen, nimmt er ihn und ob es richtig oder falsch ist, das ist eine Frage von ca. 70:30%, manchmal kann er es ja auch nicht erraten.

über das auschlussverfahren er hat ne liste mit allen personen wenn du zB männlich angibst macvht er schonmal alle mänlichen personen weg und am schluss bleibt dan halt nur noch einer übrig

32

"wenn du zB männlich angibst macht er schonmal alle männlichen personen weg" ähm ja^^ :D