Akinator alternative?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls einer deiner freunde den akinator schon hat, kann er sich auf deinem ios device mit seiner apple id im app store anmelden und dir bei -> updates-> gekaufte artikel den akinator runterladen :D falls du was dav

Alternative für Ultimate photo mixer?

Heey💕
Ich such eine Alternative für die App Ultimate Photo mixer , die app gibt es leider nur für Android aber ich habe IOS. Kann mir da jemand eine gut App empfehlen?❤️ Ich freue mich über antworten👍🏻
Lg

...zur Frage

Kennt Ihr eine alternative App für Android (Itube, Playtube)?

Heei Kennt ihr eine alternative app für android bei der man musik von youtube runterladen kann? So wie itube? (Also das man die musik dann auch ohne wlan anhören kann.) Danke an alle♡

...zur Frage

App-Idee umsetzen?

Hey Community, also ich habe eine App Idee bei der ich mir wirklich sicher bin, dass sie gut ankommt. Die Frage ist jetzt nur - wie setze ich meine Idee um. Man muss ja eine bestimme Programmierersprache lesen koennen (C++), allerdings kann ich das nicht.. Und die Alternative dazu wäre einen Programmierer zu finden oder nicht? Wo finde ich so jemanden? Ist das nicht bestimmt viel zu teuer? Was kommt noch auf mich zu?

...zur Frage

suche eine App in der ein Ginn eine person erraten kann

Ich weis leider nicht mehr wie die App hieß, aber ich weis dass dort ein Ginn (flaschengeist) mit gezielten Fragen eine person die mann sich denkt erraten kann. Ich würde mich sehr freune wenn ihr mir saagen könnt wie diese heißt

...zur Frage

Akinator fragen

Ich und ein freund fragen mich wie der akinator arbeitet, mein freund meint er sieht in meinem verlauf das ich oft auf der youtube app bin und das akinator es dann auch weiß ich behaupte wiederum das er einfach das als erstes fragt was als letztes damit zu tun hatte (person) ?

...zur Frage

Wie heißt nochmal diese App wo einer erraten muss an wen du denkst

Wollte mir die runterladen habe aber vergessen wie die heißt da ist so ein Bild von einen der aus einer Lampe kommt und Dan muss man dich ein Prominenten aus denken er muss mir ja nein vielleicht fragen herrausfinden wen du meinst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?