Alternative zu Abalo - Android App

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt appbounty, nach viel Geduld und Punkte sammeln gibt 10€ Gutschein für iTunes, amazon etc.

eine Alternative ist die App Slidejoy und Abalo wurde auch leider schon wieder eingestellt.

Die tolle Abalo App wird es vermutlich demnächst auch für das Iphone geben. Ich habe sie auch auf meinem Android Smartphone, sie ist echt gut!!