Ideale Zeichen-app für android?

Habichtkauz  05.01.2021, 20:49

Was meinst du mit Macken bei Autodesk SB?

Birds767
Fragesteller

Wenn ich zum Beispiel Farben oder Muster einfügen will, wird dort, wo ich vorher schon einmal radiert habe, nichts angezeigt. Ähnlich wie mit einem Füller und einem Tintenkiller.

2 Antworten

ich bin zwar kein pro, aber ich finde ibis paint sehr, sehr gut. man kann da recht viel machen, selbst in der version ohne geld. man muss also nicht zwingend die pro version kaufen, und man kommt trotzdem total gut klar. das einzige was mir gerade einfaellt ist, das man nur eine begrenzte anzahl an ebenen haben kann, wenn man mehr braucht muss mn zahlen. aber ist glaube ich auch nicht sonderlich teuer.😉 fuer mich ist es voellig ausreichend😊 (es sei denn du brauxhst wie meine freundin min. 23 fuer ein bild😂)

von freunden, youtuber, werbung etc. habe ich gehoert das procreate auch sehr gut sein soll, habe aber keine eigene erfahrung damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nichts gefunden, weil es keine Apps für Technische Zeichnungen gibt. CAD-Programme die von Profis verwendet werden sind ausschließlich für Laptops und PCs verfügbar. Und falls du Azubi oder Student bist kannst du diese kostenlos bekommen.

Wenn du nur skizzieren willst findest du hier Apps: https://www.architektur-studieren.info/tipps/besten-apps-architektur-zeichnen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung