Wie findet ihr die App Ibis Paint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hiiii,

ich hab die früher auch voll oft benutzt um Animes oder generell gegenstände und Menschen zu malen. Das beste waren immer diese 3d-vorlagen.

am Anfang war sie sehr kompliziert für mich aber das geht mit der Zeit, sicher war ich nicht die einzige.

Das man die App gröstenteils auch kostenlos benutzen kann ist auch richtig geil (man muss halt Werbung gucken und deine Projekte werden nicht gespeichert, aber ich finde das nicht schlimm)

in letzter Zeit zeichne ich aber generell nicht mehr so viel weil ich prüfungsstress hatte, aber deine Frage hat mich daran erinnert wieder anzufangen.

ICH WEISS DASS DU MIR DIE GANZE ZEIT SCHREIBST ABER ICH BIN NOCH AN DIESER ANTWORT.

liliks  10.06.2023, 11:16

danke für den stern<3

Hey :D

Ich liebe die App so sehr! Habe ich damals benutz um einige frames für Animation zu gestalten und hab das Programm auch super häufig für die Schule benutz (Deckblätter, kleine Randverzierungen etc.).

Besonders das man für kurze Zeit alle brushes freischalten kann durch Werbung find ich super!

Das einzigste was ich an der App zu bemängeln hab, ist das die Formatierung und genaue Positionierung der Textfelder etwas zu wünschen übrig lässt. Aber es ist immernoch ein Zeichenprogramm und da ist sowas nicht das entscheidende.

Liebe Grüße

Hey,

meiner Meinung nach ist Ibis Paint definitiv die beste Zeichenapp für Android. Es gibt soooo viele verschiedene Tools und mit einmal Werbung gucken kann man alles für ganze 18 Stunden freischalten. Wirklich toll!!

:)

Beste App. Nutze sie auf jedem meiner Geräte und es ist die beste die ich je ausprobiert habe