Undercovers App - Alternativen

2 Antworten

Wenn du jemanden kennst, der ein iTunes-Guthaben hat, kann er dir die App schenken. Das Geld drückst du ihm dann in die Hand. Das ganze funktioniert indem man in der oberen Menüleiste im Untermenü Geschenk anwählt. Du bekommst das dann per E-Mail mit dem Download-Link.

sauserbaum
Fragesteller

Es ist ja ein in-App kauf. Habe schon viele Leute durch gefragt, niemand hat Guthaben. Eine Kreditkarte habe ich leider auch nicht.

RollerRoth  07.08.2014, 20:05

OK, ob das beim in-App-Kauf funktioniert weiß ich nicht, würde ich aber nicht ausschließen.

Sonst kann ich leider nicht weiter helfen, da ich die von dir gesuchte App, bzw. die Art der Anwendung nicht kenne.

Inzwischen geht´s auch per PayPal, sodaß man nicht 15 Euronen ausgeben muß, nur um einen 1,79€-Kauf zu tätigen.