Alternative für Rokkr?

5 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

  • Anime on Demand
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • TVNow
  • Netflix
  • Amazon Prime (Aniverse, Animax)
  • Netzkino

Kostenfrei und legal:

  • Crunchyroll
  • TV NOW
  • Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

  • Netflix
  • Amazon Prime (Aniverse, Animax)
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll
  • Wakanim
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Crunchyroll

Also wenn bei dir Rokkr nur noch eine begrenzte Nutzungszeit hat kann ich dir die App Do multiple Space empfehlen. Du kannst einfach rokkkr vermehren und sobald das Zeitlimit überschritten ist auf die 2. App zugreifen. Da kannst du rokkr glaube bis zu 5 mal duplizieren.