rokkr app legal ios?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf die Homepage dieser lustigen Firma. Da bieten sie die App bzw. das Programm für Windows, Android, macOS und Linux an. Für iPhone und iPad bieten sie die App nicht mehr an, aber ich konnte auf die Schnelle nicht herausfinden, warum das so ist. Wenn Rokkr illegal wäre, dann würden nicht alle Downloadportale das Programm so fleißig zum Download anbieten. Man kann aber illegale Sachen damit machen, wenn man Film- und Serienquellen hinzufügt, für die man nicht bezahlt hat.

Außerdem finde ich es unvorsichtig, dass man seine Amazon Prime und Netflix Zugangsdaten in eine Software wie Rokkr eingibt. Somit erhalten die Jungs bei der Rokkr AG in der Schweiz natürlich auch Zugriff darauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Felix375
Fragesteller

okay thx, hab nur gehört, dass man damit kostenlos alle anime schauen/downloaden kann

Man kann schon, aber es ist verboten, weil es illegal ist. Du brauchst für alles, was nicht verschenkt wird und für alles, was etwas kostet, ein legales Abo.

Felix375
Fragesteller

Schon klar, mich hat es nur interessiert ob es nicht im appstore ist weil es illegal ist oder weil es nicht mit ios kompatibel ist. Weil sonst könnte ichs ja einfach aus dem Internet holen aber wenns nd mit ios geht kann man nichts machen

Die kannst du als ipa-Datei noch auf dein iPhone laden. Ich habe diese Datei noch auf meinem Server speichern können und 7 verschiedene Watched-Versionen. Kann ich dir aber hier nicht geben wegen Richtlinien

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)