Rokkr auf IOS?

1 Antwort

Bei Lost Connection to Altserver :

Lad Altstore erneut aufs gerät, schliess altserver nicht.

Geräteverwaltung -> vertrauen ...

Öffne iTunes auf deinem Pc

schliess dein iPhone erneut an und lass es angeschlossen

synchronisier dein iPhone damit

Neues Iphone konfigurieren

dann sollte es aufjedenfall funktionieren und du kannst die Rokkr IPA draufladen.

Falls das mit Alt Store nicht geht

Lad Unc0ver auf dein Handy, dann mit Cydia Tweak „App Sync Unified“

(Repo : https://cydia.akemi.ai/?page/net.angelxwind.appsyncunified )

kannst du App Cake for Jailbreak Runterladen und dort deine IPA installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sgsdgsdgsdg  25.05.2021, 21:53

wenn es nicht geklappt hat kannst du mir ja nochmal schreiben. aber eigentlich muss man nur mit itunes synchronisieren

Ale12226  26.05.2021, 15:16

Wie kann man dir Rokkr IPA draufladen?

Ale12226  26.05.2021, 16:07
@sgsdgsdgsdg

Hab’s gemacht aber wenn ich jetzt in die Rokkr App rein gehe werde ich direkt rausgeschickt. Was kann ich dagegen tun?

sgsdgsdgsdg  26.05.2021, 16:08
@Ale12226

Probier es mal mit einer anderen rockr ipa aus oder allgemein mit irgendeiner ipa dann weisst du woran es liegt

Ale12226  26.05.2021, 16:15
@sgsdgsdgsdg

Kann es daran liegen weil ich es mit meinem iPhone 6 gemacht hab und meine altstore Version vielleicht zu „neu“ für mein iPhone 6 ist?